Ahoi die Herren/-innen
Die Vorderachse vom Knudsen is draußen und ich werd vor dem Einbau der anderen Achse neue Motorlager einbauen.
Sind 35mm stark wie die bisherigen. Allerdings waren da bisher auch nochmal 10mm an Scheiben unterlegt, vermutlich um ne Kollision zur Ölwanne zu vermeiden. War ziemlich knapp vor dem Ausbau.
Wie is das denn original gelöst?
Sind die Motorlager in den Langlöchern mittig verschraubt oder am jeweiligen Anschlag oder irgendwo dass man eben nix unterlegen muss und trotzdem alles passt?
Der Motor ist derzeit auf bisherigem Niveau fixiert.
Wenn ich mich an den Getriebeeinbau erinner, fällt mir wieder ein dass ich mich über den schrägen Winkel des Motor gewundert hab und das Unterlegen am Getriebelager aufwändig war bis nix mehr gerappelt hat.
Gibt's sowas wie ne Grundeinstellung?
Ölwannen gabs ja auch unterschiedliche.... wie siehts mit den Motorhalterungen aus? Da unterscheiden sich ja nur V6 und Ohc oder?
Fragen über Fragen... ich hoff ihr könnt mir auf die Sprünge helfen.
P.S. ölwannendichtung gleich vorsorglich tauschen?