Wat isn mit den Pflastersteinen? Weil, um da keinen Ärger mit den Nachbarn zu fabrizieren, würd ich da was unterlegen.
Bordsteinschrauben 2019
-
-
-
Ich habe mal angefangen den ersten Koti fertig zu machen
Ich habe etliche kleine Stücke eingeschweisst , Rostgrund und gespachtelt.
Danach nochmal alles angeschliffen und Haftgrund.
Beim Haftgrund hab ich Stellen wo er schön verläuft, aber auch Rauhe Stellen an denen ich einfach mit der Dose nicht genug aufbringe.
Schleife vor dem Lacken auf jeden Fall nochmal.
Ist nicht 1ßß% perfekt geworden, komme Räumlich und zeitlich wirklich an mein Limit.
Ich hoffe das die Farbe besser verläuft und denke auch auf einen Tag warten wo es nicht so heiss ist.
Wäre nett wenn mal jemand sagt das wird schon
-
Das wird schon!
-
Das Wird nix ...
äääääh, das wird schon wollte ich natürlich sagen...
;):P
-
Micha hat recht, ich hol mein neues weißes Auto morgen ab.
Das wird nix mit euch beiden. -
das wird schon!
ich finds gut...
ihr habt ne Tonne für Altglas??? -
Geile Aktion! Alles
Du hast wirklich ein vernünftiges Verhältnis zu nem ollen Ford.
Sieht man leider nicht mehr so oft.
Das wird schon! -
Sehr schön den Grill gefaket!
Zum Verlauf:
Das wird schon, eventuell den Sprühabstand ein bisschen verringern, wenn es heiss ist verdampft ja der Lösungsmittelanteil schneller. -
Weiter so
-
Sehe das jetzt erst.
Eine coole Aktion. Das wird schon recht so. Ich find´s klasse, was Du da aufstellst. -
-
sehr schön! Zwischen Koti und Auflage würde ich Fettband tun, allein damit der restrost sich nicht auf den Kotflügel ausbreitet
-
jo. Hab ich schon hier liegen. Wollte ich auch auf der A-Säule und vielleicht am Übergang Koti Windfang
-
Genau, ich wollte es zusätzlich noch im Schraubbereich zwischen Frontblech und Kotflügel reinhauen
-
ich finds super!
-
Werden die GXL Grills mittlerweile so teuer gehandelt?
Ich meine ich habe noch ein paar von den Dingern liegen in verschiedenen Verwitterungszuständen. Soll ich suchen gehen? Wenn ich da was finde könntest Du den gegen einen kleinen Obulus haben.
Oder muss es ein superschöner sein? -
Der mit den 4 Lichtern ?
Wäre super
-
-