Hallo zusammen
Suche für die Fahrerseite Heber für den 2türer bzw QP...
Falls wer was weis
Grüße
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo zusammen
Suche für die Fahrerseite Heber für den 2türer bzw QP...
Falls wer was weis
Grüße
2türer und Coupé sind wohl nicht gleich (hab ich hier gelesen) was darf´s denn sein?
Ich würde sagen die sind gleich
Ich war auch der Meinung die sind gleich... falls aber nicht, ich hab nen 2TL...
Irgendwer hat hier mal behauptet, dass man die Scheibe mit Coupéheber nicht vollständig schließen oder öffnen kann, meine ich mich zu erinnern, selber wissen tu ich nix, hatte noch nie einen kaputten, außer bei 4türern.
Grad geguckt, MM listet nur 2Türer, daher vermutlich doch´gleich, ist aber auch egal, ist eh rot markiert.
2Türer sollten wir eigentlich einen übrig haben, aber da ich keine Ahnung habe wann ich mal dazu komme in das Teilelager zu fahren und diese Türen auszugraben, darf gerne jeder andere,
im übrigen will ich da Geld für, vermutlich Summen die Nick am Forum zweifeln lassen.
Ich suche das Gummi das unten am Türboden eingeclipst wird---falls du sowas an der Tür findest und übrig hast
fehlt dir der heber ganz oder ist der hinüber?
ich habe meinen auch herrichten müssen. teile eines fensterhebers eines P7 haben mir geholfen :)
Moin, Ich habe schlicht keinen ;)
2türer und Coupé sind wohl nicht gleich (hab ich hier gelesen) was darf´s denn sein?
Laut Teilefilm sind 2 türig und Coupé nicht gleich :!:
passen aber problemlos...