Was für ein Erlebnis den Vater der May Turbos persönlich kennenzulernen. Er hat sich riesig viel Zeit genommen für Benzingespräche, technische Informationen zum May Turbo und natürlich zum Signieren meines Taunus. Als Sahnetörtchen ist er mit mir ein paar Kilometer in meinem Turbo mitgefahren. Ich bin wirklich sehr dankbar für dieses tolle Erlebnis.
Michael May und (eines) sein(er) Lebenswerk(e)
-
-
Gude Dani
Sehr Geil! -
bau den Luftsammler ab und heb ihn auf. Sonst geht die Schrift ab.
-
Schlanke Sache!! :thumbup:
Und so lange und intensiv, wie Du Dich schon mit dem Turboding beschäftigst, auch redlich verdient!
-
Hat das nicht ewig gedauert und viele Nerven gekostet, bis das alles so war, wie du es dir vorgestellt hast? Dann ist das jetzt ein würdiger Abschluss. Sehr schön.
-
Sehr geil
GlückwunschIch sagte dortban dem nachmittag zu nem Bekannten : "den Besitzer von dem grünen knudsen würd ich heute auch noch gerne treffen"
Der bekannte: "der is doch Grade eben vorbei gefahren.. weißhaariger Opa. "
Ich: "Nein, das War war nicht der Besitzer. ... der is jünger und bei mir im forum. Keine Ahnung, wer der Opa war"Jetzt weiß ich wer der Opa bei dir im Auto war ;-)
-
wie cool!
-
Glückwünsch
-
War grad in irgendeiner Oldtimerzeitschrift n mehrseitiger Bericht über sein Leben und Werk. :thumbup:
-
Meeega Dani!
Bin etwas neidisch ;) -
Meeega Dani!
Bin etwas neidisch ;)Ich auch...obwohl ich den Mann vermutlich gar nicht erkannt hätte....
-
Das ist eine Aktion ganz nach meinem Geschmack!
-
In der Autobild Classic vom Juli 2019 steht ein langer Bericht über Michael May
-
Hab Danis Knudsen Laufen hören auf dem Treffen...sensationell...echte Musik für meine Ohren
-
bau den Luftsammler ab und heb ihn auf. Sonst geht die Schrift ab.
!! Macht das echt. Hört sich zwar zuu berechnend an, aber wirst heulen wenn es dann wirklich soweit dann kommt.
-
Kann man das nicht irgendwie mit Klarlack fixieren?
-
Macht meist alles schlimmer.
Sensationell dein Beitrag hier, tolle Bilder super Auto. -
Kann man das nicht irgendwie mit Klarlack fixieren?
Lack löst den Benzinschreiber an.
-
-
Das ist so was wie das Sahnehäubchen auf ner richtig geilen Arbeit, Glückwunsch Dani.
Es wird schwierig dieses Autogramm zu fixieren, meistens macht es Klarlack schlimmer, also hoffen wir einfach mal dass es ganz lange hält.