Da der Escort (scheinbar) wieder ganz gut läuft, trage ich mich mit dem Gedanken, den Agent Orange zu entlassen.
Für den, der damit nix anfangen kann, hier einige Eckdaten:
Taunus TC2 Bj76, 2TL, Baustellenorange (offiziell: Signalorange).
1,6 Ltr Kraftwerk, aufgepeppt mit den 32/36'er
KM unter 100t (warscheinlich).
Hatte H? Ja, hatta ... läuft bei mir nur auf der 07'er
Ist äußerlich Richtung S-Modell getrimmt.
Zahnriemen neu, WaPu Neu, LuFi neu, Batterie neu
kommt mit den Rial Kotzspeichen in 7x15 mit uralten Yokos (alles eingetragen, auch mit H)
Augenscheinlich unfallfrei
Die WR mit den 13'er Alus gibts dazu.
Was nicht so doll ist:
Endspitze hinten links fängt so gaaaanz leicht an.
Mittelkonsole: Da hat der Vorbesitzer mal so richtig ins Schraubenkästchen gelangt, da sind mehr Schrauben drin, als im Motor.
Gummis an der VoAchse könnten mal neu.
Die WR mit den 13'er Alus gibts dazu.
Irgendwo kommt in den Kofferraum Wasser rein. Aber auch nur da, Innenraum ist OK.
Was ich dafür haben will? Ich setze mal verhandelbare 4.500,- Eus an.
Wenn jemand ne SR500 in nicht endverbraucht hat oder ne W650/800 von Kawa ... Da ließe sich was einrichten.
Für die Statistik: Hier noch ein Bild (oder zwei)
Feuer frei!