streetmachine
- Grillwagen
- Erledigt
-
-
Geil, die doppelstoßstange.
Da hat sich jemand ausgetobt. -
Gude
Ich wollte gerade sagen, dass es so einen mal mit zugematschter Heckscheibe gab..... -
viel zu schmale Reifen
-
dafür schon ewig unterwegs
-
die die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar...
bald in heute gekauft? -
Bei mir geht sie noch, den "Wagen" kennt man wirklich schon ewig, ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht dass es den noch gibt, zumindest die Machart des Heckscheibeverschließens hatte mich mutmaßen lassen, dass der ansonsten nix taugt.
Kann man mögen, also irgendwer, die Räder passen irgendwie nicht. -
Das es den noch gibt war auch mein erster Gedanke...
-
1994 oder 1995 in Gronau habe ich den wohl gesehen.
Da waren noch mehr so lustige Sachen, z.B. der hinten um einen Meter höher gelegte Kombi von Micha ...
-
In Gronau habe ich eine grünen Knudsen Kombi gesehen und fotografiert der hinten hoch war. Damit fing alles an, denn ich fand das ziemlich geil.
-
Jau, genau das hab ich auch gedacht. Faszinierend, dass dieses Relikt der 90er unverändert überlebt hat. Hatte letztens noch n Papierfoto von dem in der Hand, Hohensyburg 1993 so ungefähr. Fand ich zwar damals schon hässlich, aber macht ja nix.
-
kenn ihn erst seit 2003 in bielefeld...
-
:D Sieht das aus mit einer Sidepipe.
-
Angeboten wird hier ein Einzelstück, welches man so nicht ein zweites Mal findet.
Das kann man nur hoffen.
-
kenn ihn erst seit 2003 in bielefeld...
Hatte der da nicht noch nen Innenraum aus echtem Leo-Fell oder sowas? Hab da noch so dunkel was im Hinterkopf.