Gute Besserung dem Räuber!
Hecktrieb wär wichtig am 09./10. August
-
-
Schliesse mich Joe an.
@Hotzenplotz: Gute Besserung/Genesung.Bzgl dem Treffen , passt es dieses Jahr leider auch nicht bei mir.
Der August ist leider Festivalzeit und bin mit meiner Frau an dem genannten WE in Hildesheim.Wünsche allen eine fetzen Party und viel .
Kommt gut hin und vorallem wieder heil zurück.Gruß Marcus
-
Danke!
Joe, ich hoffe dass es wenigstens mit Kottenhain noch klappt ... -
Ich drück Dir ganz feste die Daumen!
-
-
also die ersten Gäste sind bereits gesichtet worden, Holz ist auch oben.
Morgen mittag gibts das erste Huppi, dann gehts los!eine gute Anreise wünsche ich euch noch allen und gute Nacht
-
Die ersten werden die letzten sein. Halt auch beim Treffen. Hier nun Kolonne und noch Autokaufzwischenstop.
Danke den Veranstaltern für dieses tolle Treffen! Wär super!
-
Ups, doppelproost.
-
-
ich fand es auch toll. Danke nach Augsburg und Berlin und alle die ich getroffen habe. Hier eine kleine Impression von gestern:
-
Schön wars. Hofentlich nächstes Jahr wieder.
-
Die Saarländer sind auch gut nach Hause gekommen.
Danke an die Truppe und bis nächstes Jahr. -
Sind seit halb fünf auch wieder zu Hause.
Danke an die Organisatoren für ein tolles Wochenende -
yeah, war total super, coole Menschen kennengelernt und Bekannte wieder getroffen
-
wie immer ganz toll!
Vielen Dank an die Organisatoren
Ich freue mich auf das nächste Mal! -
Ebenso vielen Dank an die Organisatoren, ganz toll! War ja erstes Mal für mich und habe mich über alle neuen Bekannten echt gefreut!! Nette Gespräche und Hupi hat auch geschmeckt. Nächstes Jahr ist fest eingeplant, und dann aber auch von Anfang bis Ende :)
Der neue Motor lief problemlos, jetzt habe ich da mehr Vertrauen nach dem Umbau. -
hier noch Schäuferle im Heiligenstadter Hof
danke fürs geile WE
-
dankeschön an die organisatoren (m/w/d)!
vielen dank für die unterschiedlichsten hilfen von motorproblemen, über jacke vergessen und geld vergessen...
Ansonsten sehenwir uns ja dann nächstes Wochenende schon wieder in Kottenhain, das macht den Abschied nicht so schwer
-
schee wars, danke an alle, an mich, an den Veranstalter, ans Wetter, an Gretchen, an Franken und alle die ich vergessen hab
-
schee wars, danke an alle, an mich, an den Veranstalter, ans Wetter, an Gretchen, an Franken und alle die ich vergessen hab
ach Mensch, mit welchem Fahrzeug warst du da? Hätte gern mal mit dir gequatscht