die Frage ist auch: dick- oder dünnfurnier
Mein Ford Consul-Fred...Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft
-
-
oh, Pattex sollte eigentlich ein Witz sein, oder so...Uhu ist mir nicht eingefallen
-
Uhu ist ein Witz. Pattex ist im Prinzip richtig, aber es gibt ähnliche Produkte mit besseren Eigenschaften. Die Minnesota Mining and Manufacturing stellt sowas her. Nennt sich 1300L
Die Produktbeschreibung sagt zwar Rubber, aber man kann vieles damit kleben. <-- klick -
-
ich meinte das auf die originale Armaturenblende bezogen
@eisenmann
Dünn furniert. -
ich meinte das auf die originale Armaturenblende bezogen
jep...Original ist dünn.
-
ok, danke :thumbup:
-
-
Echt schwer zu sagen..bei der dünnen Beweislage hilft nur durchsägen
Für die Renovierung würde man das originale abtüdeln können ohne Schäden am Träger zu verursachen?
-
ich würd ne Form basteln und Giessharz+Jever Kronkorken reintun...original lebt doch nicht
-
zakk wylde hat auf eine seiner les paul Gitarren kronkorken aufgenagelt. Mir mal so als kleiner Denkansatz
-
ja!
den Tipp hat er von mir. und die Nägel -
gut gemacht
-
Hab ich hier Jever gehört?
-
@eisenmann check mal handy
Spastos, kein Spam bitte, oweija
jedenfalls sieht der Hobel schon gut aus
noch hängende Zusatzscheinwerfer wären top
-
@joosi
Also für 2 Röhren habe ich 2 mit Holzfurnier. Eine ist matt und hat Struktur, die andere ist glänzend und ist glatt.
Die für 6 Röhren ist auch matt und Struktur. Das ist keine Folie.Die matte Blende ist auch mit Plaste furniert. Die haben damals wahlweise matt oder glänzend angeboten weil manchen Leuten die glänzende Blende zu flirrend war. Ich hab mal vor 5 Jahren eine NOS Glänzendblende bei Ebay geschossen. Obwohl ich die im Winter rausnehme und verpackt kühl und dunkel lagere, fängt jetzt schon wieder an die Plaste sich zu lösen und die aufgedampfte Chromschicht zu verblassen. Schwarz ist die noch nicht geworden.
-
-
Wat wat wat?
Du baust popelige innenverblendungen im Winter aus und lagerst sie kühl dunkel und trocken?
Was zur Hölle? -
jedenfalls sieht der Hobel schon gut aus
noch hängende Zusatzscheinwerfer wären top
Du meinst so
-
Touché .
Insgeamt eine Hammer Consul. Die Substanz und die Arbeiten sind top.
Weiter so.