gekauft. danke!
mein deckenventilator...
-
-
ich bin ganz ergriffen
-
ich habe übrigens einen standventilator, der hatte ne zeit lang auch anlaufprobleme.
war wohl nur auf staub zurückzuführen, da er wieder tadellos läuft. obwohl er immer noch pottdreckig ist.
da ich meiner damaligen freundin den gleichen gekauft habe kann ich ihn gut zurückdatieren und kann voller stolz verkünden, dass wir irgendwann jetz im sommer 25 jähriges haben.
vielleicht sollte man das im herbst irgendwann feiern. so mit alten autos und ventilatorstories die ganze nacht...
ein bild habe ich auch gestern gemacht, moment. -
diesmal nicht nur unscharf, sondern auch verdreht.
-
oh...das ist aber auch eine wahnsinnig schöne geschichte! bläst er denn noch so gut wie am ersten tag?
im herbst wären wir gerne dabei. alt genug sind wir wohl beide...
-
er bläst noch/wieder wie immer, wie ein heinzelmann.
-
das freut mich sehr!
-
Würde auch gerne mit dabei sein...
-
zeig ma erstma deine ventilatoren her junge.
-
BITTE BITTE jetzt keine Penispropellerbilder !
-
aber warum nicht?
-
gekauft. danke!
dachte ich. aber irgendwie habe ich das vermasselt. und nun gibts den angebotenen nicht mehr...
gibt es eine alternative?
-
Nanu, im Link vom essex ist der von Dir abgebildete doch verfügbar?
-
nicht wenn du ihn in den warenkorb legen willst...
kann ich grundsätzlich einen mit ähnlichen werten nehmen?
-
Wie man auf deinem Bild erkennen kann ist das ein doppelter Kondensator.
Du kannst einen mit ähnlichen Werten probieren, der Ventilator wird damit laufen...es kann aber zu einem nervtötenden Brummen kommen.
Je näher die Werte dran sind, desto besser läuft er. -
Suchbegriff war die Teilenummer CBB6-1, abgelesen von Deinem Kondensator. Die Suchergebnisse sind teils ohne den Strich, das sollte aber nicht wirklich relevant sein, solange es ein Kondensator ist. Auf die Kapazität solltest Du trotzdem achten.
-
-
oder du nimmst 2 einzelne und verschaltest sie miteinander
-
das kann ich nicht...
-
Das Schaltbild ist doch am alten Kondensator drauf. Das schaffst Du!