Miles hat mich mit der Entdeckung, dass Citroen-Cactus-Felgen so gut auf den Taunus passen, dass sogar das HKZ erhalten bleibt, auf eine Idee gebracht:
Ihr habt sicher schon oft bei Schrottplatztouren die schönen, leistungsstarken Alukühler jüngerer Autos bemerkt. Oft haben die noch eine superflache Kombination aus
zwei Elektrolüftern (saugend) dran inklusive strömungsgünstigem Luftleitblech oder Luftleitplastik.
Hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht, zu schauen ob es so einen Kühler in etwa in Taunus-Größe gibt? Also ungefähr gleiche Höhe, Breite und gleiche Lage der Anschlüsse?
Ich finde das irgendwie reizvoller, als einen universal E-Lüfter an den Taunuskühler zu spaxen.
Der Nachteil ist halt dass man erst ein Halteblech o.ä. anfertigen muss, aber das geht normal recht einfach.