Granada 2.8 Injection Frontspoiler gesucht

• Hallo!

suche für meinen 83er 2.8i den passende gummi frontspoiler. wer was anzubieten hat bitte melden.

• aber die Frage hatte ich schon vor Monaten gestellt hier im Forum , genau wie die Suche nach einer 2,8 i Benzinpumpe oder einem entsprechendem Kabelbaum.
    Ich will Dich ja nicht entmutigen, aber schau lieber bei
    Ebay nach ,

mittlerweile hab ich von dort her alles zusammen bekommen, der Spoiler war mehrere male drin geht meist so um die 60 Euro weg.

Gruss Mike

• Irgendwer war doch hier mal ganz erstaunt über das Interesse an Grannigummispoiler, weil er die beim Schlachten immer weggeschmissen hat. Muss so im September gewesen sein, kurz, nachdem ich meinen Wintergran gekauft hab. Bin aber grad zu faul, den Thread zu suchen...

• hab ich nicht mehr , hatte ich mal, hab ich weggeschmissen, sieht eh scheisse,
    hab ich noch drei von -geb ich aber keines von ab,

hilft dem Mann oder der Frau die das Teil sucht echt nicht weiter, desshalb :

Ebay und über Ebay UK ( England ) gibts noch verdammt viele Fordteile ;-))

deren Ersatzteillager brennen seltener ab.........

Gruss Mike

• ich hab da leider auch nur eine hälfte von dem teil. das ist zwar neu aber halt nur die halbe wahrheit :(
    wird dir nix nützen wenn die andere seite nich da is.

der matze

• Streetracer
    du meinst diesen beitrag
    napalm
    laß dich doch auf den dritten platz in der warteschleife setzen :D

und es gibt halt gewisse teile, denen der eine keinerlei wert beimißt, während der andere sie toll findet. ich z.b. hab früher immer die transistorzündungen weggeschmissen (mittlerweile weiß ich wie man sie anschließt und ärgere mich über die entsorgten) und bevor ich i-bäh und das forum kennengelernt hab, hätte ich auch solchen plastikkram ohne weiter drüber nachzudenken entsorgt, weil ich nicht gewußt hätte, das es leute gibt die sowas haben wollen und vor allem wo ich diese leute finde könnte

• Kurz noch was von mir zu diesem Thema:

Hier werden einfach alle Teile "zerrissen", die nicht umsonst sind oder wo der Verkäufer kein Geld drauflegt.
    Deswegen haben viele auch keine Lust, halbwegs interessante Teile hier im Forum anzubieten.

Deswegen auch von mir den Tipp: Surf einfach regelmässig auf den beiden erwähnten ebay-Seiten und gut is. Manchmal kann man auch bei ebay normale Menschen "kennenlernen", die einiges mehr zu verkaufen haben. Einfach mal die Leute fragen ...

Bei den Engländern habe ich persönlich die Erfahrungen gemacht, das die keinen Bock auf Versand nach Deutschland haben und wenn, dann wird der Versand richtig vergoldet ...

• Grannispoilerlippe gibts hier:

ein Kumpel: 0175/6176030

einfach fragen und sagen, dass ihr von George bescheid wisst.

George