Ebay Problem

• Wenn Du das schaffst (Du hast sogar nen Monat Zeit), kriegst Du das Handy, 100 Euro und ich fahr nach Berlin und hol Dir noch Dein Geld von dem Kasper. :O

• ....heiße ich Moritz oder so 8o

Wie soll ich denn 5 Liter am Tag 30 Tage hinternander trinken. ?(
    Das hab ich ja nicht mal eine Woche auf mallorca geschafft.

....aber das Angebot ist verlockend :]

• Angebot steht bis Juni. Fang an zu trainieren. :O
    Im Februar wärens 5,5l/Tag.
    Armer Moritz. Ich glaub, das säuft hier keiner täglich. :D
    Aber gern mal, wenn der Anlass es erlaubt. :]

• ....das nennt man wohl letzte Möglichkeit. 8o

Nee, im Ernst.
    Ich werde noch bis Ende der Woche warten in der Hoffnung das der Typ im Urlaub ist und dann aktiv werden.

Danke nochmal für die Hilfe

Nick:

Im Februar wärens 5,5l/Tag.

Lohnerhöhung oder was? :D

• Nö, bloß immer 155l durch die Tage teilen. :O
    Lohnerhöhung, wasn das? :(

Hoppla, muß 2Uhr30 aufstehn. Nacht.

• der moritz und ich nehm` uns eine woche frei und saufen dir zwei monats-vorräte leer... hmm... ob das schaffbar is??? 20 liter am tach??? neee... vielleicht doch nicht...

• jaja das liebe deputat :]
    aber die 156 liter hab ich denn doch nie alleine geschafft :D
    in niedersachsen is der tarif ja etwas anders=mehr geld weniger bier (ca 50liter/monat) da muß man dann doch mal was zukaufen 8)

• Bin da mal aktiv geworden.
    Hab heute ein Einschreiben mit letzter Frist gesetzt bis zum 20.1.

Wenn´s dann immer noch nicht klappt, kommt am 21.1 der Mahnbescheid dazu.

Danke nochmal für die Hilfe.

Gruß Dani

• viel erfolg
    hätteste mir man das ding geschenk. hättste weniger ärger mit gehabt :D:D:D:D
    oh man ich hab irgendwo immer noch den schalter für dich liegen :rolleyes: leider hat ellen neulich aufgeräumt :O aber falls noch bdarf besteht hab ich deine adresse auch noch 8)

• Ja Bedarf hab ich natürlich noch.

Spätestens am 01.04.06 brauch ich den, und zwar für meinen CD Wechsler.
    Der läuft nur über die Zündung, und wenn ich die ausmache, verliert der Wechsler den Speicher.
    Dauerspannung will ich auch nicht machen wegen Entladung der Batterie, wenn die Karremal 4 Wochen steht.

Gruß und Dank

Dani

• Dani

sorry,aber ich glaube,es sieht nicht gut für Dich aus,Du scheinst an einen Betrüger geraten zu sein,es hätte wenigstens mal eine Bewertung auf eine seiner Auktion
    gekommen sein müssen.
    Aber bis dato ist ja garnichts und das ist nicht normal!

• Wie es der Gast schon sagte.....es sieht nicht gut aus.

Das Einschreiben ist gestern unzustellbar zurückgekommen.

Entweder hat der Typ das bewusst nicht abgeholt oder er wohnt nicht da....was aber auch nicht sein kann, da das Paket mit dem Handy ja auch nicht zuückgekommen ist.

Kann da nich mal jemand aus Berlin vorbeifahen und gucken ob der Typ da wohnt?

Gruß Dani

• Lankwitz ist jetzt nicht grade um die Ecke von mir. Aber wenn du es wirklich wissen willst, wohin dein Handy verschwunden ist würde ich da wohl mal vorbeischauen. Solchen Typen muss man das Handwerk legen. Also gib noch mal laut. Dann fahre ich da mal rum.

• hi dani,

hast du denn mal die käufer seiner waren kontaktiert (die liste, die jawolf relativ am anfang gepostet hat)?

der sack ist ja nichtmal mehr bei ebay angemeldet. hat bis jetzt auch nur 1 negative kassiert. oder die restlichen käufer sind immer noch nicht "aufgewacht".

vielleicht hat er ja nen sinnvollen absender auf die pakete geschrieben, sofern er welche verschickt hat.

dass dein paket nicht zurückgekommen ist, muss nicht viel heissen. bei der post wird auch alles immer schlimmer, die stellen es wahrscheinlich irgendwo in den hausflur.

oder hast du anhand der paketscheinnummer mal versucht, was rauszufinden (könnte ja auch von zieladresse (da niemand angetroffen) in ne postfiliale zur abholung gegangen sein). da muss man dann ausweis zeigen und unterschreiben, glaub ich.

• Das reicht doch schon wenn da zur Zeit des Paketempfangs der Name irgendwo mit an einer Klingel gestanden hat.

• Zitat

Original von taunitreiber
    hi dani,

hast du denn mal die käufer seiner waren kontaktiert (die liste, die jawolf relativ am anfang gepostet hat)?

Ja hab ich,
    ein Käufer hat ihm Geld überwiesen und hat mir bestätigt, das der Vor- und Nachname des Kontoinhabers der selbe ist wie der, dem ich das Paket geschickt habe.

Ich werde mal zur Post gehen nd nachfragen, wer das Paket in Empfang genommen hat.

• hast du ihn eigentlich schon hochoffiziell ANGEZEIGT???

in verbindung damit und den kontodaten kann man vielleicht auch was über sein geldinstitut regeln...

die müssen ihm ja schliesslich auch irgendwo post hinschicken können. klar, wenns son halbobdachloser penner is, der mal hier und mal dort haust, wirds schwierig.

du bist ja offensichtlich kein einzelfall, und dass er nichtmehr bei ebay geführt wird, hat ja auch was zu bedeuten.

ihr geprellten solltet euch auf jeden fall irgendwie zusammenschliessen, die andern ham ja vielleicht auch ideen oder möglichkeiten...