mir ist sowas auch schonmal passiert, habe dann anhand der addresse die tel.nr. im internet rausgesucht (www.telefonnummer.de) oder sowas war das glaub ich.
Ebay Problem
-
-
Leider konnte Ihr Request nicht korrekt zugewiesen werden!
Der Webserver für die von Ihnen angegebene Domain wurde noch nicht eingerichtet, oder Sie verwenden einen veralteten Browser.
komisch habe doch noch gar keine telenummer gesucht? oder liegt es am firmenrechner? -
Hallo Dani,
wie bereits beschrieben: ersma die ebay-Möglichkeiten ausschöpfen. Achtung: Fristen!
Schau hier mal rein:
http://members.ebay.de/ws/eBay…&userid=big_bad_black_manGib' mal den ebay-namen durch; auch wenn der 0er ist: manche :D8) können damit was anfangen 8) :O
Viele Grüsse
Jürgen -
-
-
-
-
aaaah jetzt ja...der gute hat doch auch schon verkauft:
4423840471 Schöne Altarkerze mit Standfuss 05.12.05 18:26:45
7371999381 Kompletter Klinkensatz mit Schloss um 1900 Hundert 06.12.05 18:51:25
6019621065 Original Steiff Hase No 5365/16 09.12.05 19:26:10
6459815153 Nokia 8850 leicht defekt aber reparabel 10.12.05 00:35:21
7373187946 H0 LOK 89 006 von Märklin 10.12.05 18:28:32
6232898989 Welthölzer Original aus dem dritten Reich mit Inhalt!!! 10.12.05 20:18:38
6586843410 Wunderschöne Sammeltassen mit Zubehör 10.12.05 20:22:32
6021266210 Original Steiff ,,Igel`` 12.12.05 21:23:16also hat er ja noch mehr Kontakte ;-)
demnächst wird's dann BW hageln...rote !!???
-
Dani, DIESE Adresse:
war die in der EOA-Mail von ebay auch so angeg.?hast Du das Handy an DIESE Adresse geschickt?
wie hast Du geschickt? Päckchen, Paket?
-
frag' dort nach, ob und wer in der >Umgebung< 8) wohnt :O
Arbeitskreis Historisches Lankwitz
12247 Berlin (Steglitz), Alt-Lankwitz 42
Tel 774 59 49Achtung: jetzt erst gesehen: könnte schon ein Treffer sein - wegen:
Kompletter Klinkensatz mit Schloss um 1900 HundertWunderschöne Sammeltassen mit Zubehör
Welthölzer Original aus dem dritten Reich mit Inhalt!!!
würde ja passen -historisch !?
-
Zitat
Original von jawolf30
Dani, DIESE Adresse:
war die in der EOA-Mail von ebay auch so angeg.?hast Du das Handy an DIESE Adresse geschickt?
wie hast Du geschickt? Päckchen, Paket?
ja
ja
Paket
-
ich würd einfach mal auf doof die käufer seiner auktionen über ebay kontaktieren (und sie auch fragen, wo sie wohnen bzw. nach ner festnetztel fragen).
wenn die auch probs haben, könnt ihr euch ja zusammentun. andersrum stellt sich vielleicht auch raus, dass es ein fairer mensch ist und das problem woanders liegt (urlaub etc)
@jawolf: wie bist du denn an die abgeschlossen verkäufe gekommen?
EDIT: mir fällt da noch zitrone.org ein, da gibts ne datenbank mit usern/kontonummern. man muss sich registrieren, um die daten sehen und reinschreiben zu können. sein name taucht nich auf, allerdings scheint die seite auch nicht so aktuell zu sein...
-
Dani: dann hast Du eine tracking-Nr. - und scheinbar ist zumindest die Adresse existent (werauchimmer das Paket angenommen hat).
Ruf' doch mal DHL an und frage nach, WER bei der Entgegennahme unterschrieben hat!? 01802 / 3333 6ct/AnrufOder vielleicht Unfall/Krankenhaus ?
Seine Verkäufe liegen nämlich auch schon solange zurück, dass er eigentlich schon BW's haben müsste!?kontakiere tatsächlich mal einen oder auch mehrere seiner K...
Vielleicht klärt sich das ja *daumendrück*
taunitreiber: oben rechts in den ibäh-masken: erweiterte Suche; dann links Artikel: nach Verkäufer; VK-Name eingeben, Häkchen bei Einschließlich beendeter Angebote letzte 30 Tage - dann erscheint:
Übersicht -
klingt mir von den Beschreibungen fast wie 2. Account. Die Artikel sind auch eher unüblich für einen Nicht-Zahler. Ich denke es nimmt ein gutes Ende!
Probier Brief oder Telefonkontakt, da steckt sicher Urlaub oder nicht funkt. Email dahinter.
Grüße Seb
-
Aloha,
hatte ich auch schon 2x, seitdem bin ich kuriert.
Was damals half:
1. Telefonnummer ermitteln und anrufen
2. Schriftliche Mahnung per Einschreiben
3. Zweite Schriftliche Mahnung per Einschreiben mit dezentem Hinweis auf den AnwaltParallel dazu natürlich die Meldung bei eBay.
Emails übrigens IMMER per eBay-Benachrichtigung schicken, ich habe z.B. schon die Erfahrung gemacht, dass GMX die Emails von Lycos.com direkt in den SPAM-Folder verschiebt... tolle Sache, das. So kann man leicht etwas übersehen. Aber die eBay-Benachrichtigungen kommen ja per Email UND in deinen eBay-Account.
Ich drück die Daumen!!!
Liebe Grüße, Bonnie & GXL
-
Tel.-nr. lässt sich doch nicht ermitteln :(;(
-
Arbeitskreis Historisches Lankwitz
Alt-Lankwitz 42, 12247 Berlin - Lankwitz
Telefon 030 / 7745949Hab ich was nich verstanden? ?(
-
Der typ wohnt nicht da, sondern wahrscheinlich im Nachbarhaus.
Ich hab Jürgen die genaue Anschrift per PN gemailt und er hat den Nachbarn rausgeschrieben um evtl. tel Kontakt herzustellen.
-
Aha. Willste mein altes Siemens C25 haben? 100 Euro.
Ohne Akku. Schicken tuts Dir dann n Typ ausm Nachbarhaus. Denn ich setz mich mit dem Geld ab. :O -
Wenn Du weiter so blöde Sprüche ablässt, komme ich zu Dir rüber und trinkt Dir Deinen Monatsvorrat Bier leer ;)