hier die Stelle die ich meinte:
Wie sieht die Ecke bei dir aus?
Cheers, Jürgen
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
hier die Stelle die ich meinte:
Wie sieht die Ecke bei dir aus?
Cheers, Jürgen
@eisenmann hab dir mal das Stück raus getrennt, bring ich morgen mit.
whooheee Sehr cool :)
Wo in Deutschland müßte man die Stoßstangen abholen ?
Gruß Bleifuß
ich könnte sie mal mit nach wetzlar nehmen...
ich könnte sie mal mit nach wetzlar nehmen...
das is net soo weit weg von mir und mein Sohn arbeitet dort
Samu kommt ja am Wochenende zu mir und holt nen Mk1.
Ich könnte das dann nach Flensburg oder Hildesheim nächsten Monat mitnehmen. Falls das irgendwem was bringt...
sag mal,
was für ne teppichfarbe hat der denn?
hat irgendwas helles. soll ich in naher zukunft gucken oder erledigt oder bevor ich ihn zerschneide?
ich brauch wenn grau
kuck ma
eilt nich
Moin, ich bräuchte das Abschlussblech vorn ( das unter der Stoßstange) falls noch brauchbar....
Erinnerung an Samu: Ihr solltet euch eh mal unterhalten wegen der grünen ghia Ausstattung...
Falls die Stoßstangen nicht gen Westen gehen, hab ich ooch noch Interesse.
bis jetz sind die noch da und es hat auch noch keiner mehr vermeldet als hier geschrieben....
Ich wart mal noch ab, ob sich der Bleifuß nochmal meldet, ansonsten dürfen die gern zu mir.
Und ansonsten schau bitte mal in Deine Konversationen, ich hab Dir da was geschrieben.
Für mich ist das zu weit und ein mehrfacher Transport zu umständlich. Ich verzichte daher. Trotzdem danke. In der Hauptsache hätte ich eh nur die Hörner gebraucht. Vielleicht kommt ja dafür mal eine Gelegenheit mit einem Paketversand. Eilt mir nicht.
Gruß Bleifuß
Müssen Wischwaschhörner sein?
Ich habe noch 2 neue für´n IIIer, ich glaube aber die sind ohne Wischwasch.
Für mich ist das zu weit und ein mehrfacher Transport zu umständlich
ich fahre diese woche nach wetzlar und könnte dir anbieten uns zwischen wz und lm zu treffen