alternativ käm ich da noch zwischen LM und WZ ins Spiel...
in Neuwied bin ich ja immer mal
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
alternativ käm ich da noch zwischen LM und WZ ins Spiel...
in Neuwied bin ich ja immer mal
@Bleifuss: wenn's Dir wirklich vorrangig um die Hörnchen geht, kannste die gern haben. Mir geht es in erster Linie um die Stangen, den Rest hab ich von meinem noch da.
danke, hab nun schon nen guten grauen reingeferkelt
Na dann machen wir das so. Schick mir die Hörner und wenn möglich die Gummileisten in einem Paket. Bankverbindung und Preis natürlich per PN oder wie auch immer das heute heißt.
Deine Hörner könnte ich natürlich auch brauchen. Schick mal Preisvorstellung per PN oder wie auch immer das heute heißt.
Gruß Bleifuß
Hab hier auch noch ne Stange für den Andi rausgesucht mit Spritzdüsenhörnchen.
Also falls er dir nicht möchte und es hier nun zu wenig Stangen, zu viel Hörnchen mit Spritz oder andere Backwaren gibt
Hat Zeit, viel Zeit. Da komme ich dieses Jahr sowieso nicht zu.
Gruß Bleifuß
Habibi, hast du den Vorwiderstand vom Gebläse noch da?
Habibi, hast du den Vorwiderstand vom Gebläse noch da?
ich nehme es an... Ausgebaut hab ich den nicht.
Hat das Gebläse auf allen drei Stufen funktioniert wie es soll? Dann würde ich den Vorwiderstand nehmen. Wenn ich mich richtig erinnere, dann kann man den ganz easy rausschrauben, wenn man die Abdeckung über dem Gebläse abgenommen hat.
ich schau mal nach.