• Oh je, wieder einer weniger. Zugegebenermaßen bin ich mit seiner Schreibe auch nicht immer klargekommen - egal.


    Jetzt also für immer im Geistmodus :/

  • wow welch scheisse! Hab ihn leider auch nie getroffen aber seinen Sachverstand sucht hier seinesgleichen. Sehr schade, cruise in Frieden!

    Einmal editiert, zuletzt von eisenmann ()

  • am unschönsten ist es, wenn jemand geräuschlos aus dem forum verschwindet... ||


    Bruno, dessen Stimme wie sein Name klang.


    In Gedenken

  • oh weh.
    das vermiest mir grade ganz schön den abend.
    hab öfter mit bruno ge-skypet, gar nicht so lang her...
    dein wissen, deine hilfsbereitschaft, deine erfahrung waren ein echter schatz.
    werd dich vermissen, bruno!
    machs gut!

  • Ach Bruno.


    Ich wähnte dich glücklich in Charkiv.


    :(


    Auch wenn mich deine Schreibe und deine Kommentare hin und wieder durchaus geärgert haben - gemocht habe ich dich trotzdem. Erinnere mich gerne an das von Gregor angesprochene Treffen in Siegen, als du versuchtest, im P5 zu schlafen und die Beine aus dem Beifahrerfenster ragten. Was höchstwahrscheinlich mit zu dem knappen morgendlichen Gruß an Gregor beitrug!


    Du hast mir mehr als einmal mit Rat und Tat geholfen, wir durften dich sogar zu Hause besuchen und Werkzeug ausleihen, als wir mit der dicken Knudsendame wegen Wasserpumpenschaden bei dir in der Nähe liegen blieben.


    Ich werde dich vermissen.


    :bye:

  • Schade


    Leider habe ich dich auch nur einmal bei besagtem Treffen in Siegen 2008 persönlich getroffen.
    Das Bild wie du mit ums Lenkrad geflochtenen Armen versucht hast, in deinem P5 zu schlafen, das werde ich wohl nie vergessen.


    Mach's gut...

  • So kann es gehen. Paar Monate nicht gesprochen oder geschrieben und schon isser wech. Dachte auch, dass er in der Ukraine wäre. Dann kann ich die Hydros ja jetzt auch verschrotten. RIP.


    Er hat mir beim Umbau des schwarzen Kombis viel beigebracht. Teilweise per Skypedauerstandleitung direkt in die Halle, manches auch mal vor Ort bei ihm wenn ich auf Reisen an GT vorbei gekommen bin.


    Freunde? Nein. Aber jemand mit dem ich mich gerne über technisches und andere lebensbegleitende, nicht alltägliche Dinge ausgetauscht habe.


    Schade.