Tach!
Ich hätte gerne Zurrösen im Kofferraum, um beispielsweise Motoren ordentlich gegen Verrutschen sichern zu können. Mein Turnier weist in den 4 Ecken des Kofferraums je 4 Löcher vor die man zur Verschraubung nutzen könnte, als sei das schon vorbereitet. Ich hab aber noch nie welceh gesehen und finde auch kein Bild, auf dem die zu sehen sind. Gab´s die überhaupt? Hat die vielleicht sogar jemand über?
Oder wer hat das schon mal wie nachgerüstet? Kaufempfehlungen?
Ich war heute mal im Bauhaus gucken, da hatten sie aber nur eine Größe. Die schien mir etwas übertrieben und passt da auch nicht wirklich hin.
Das ich im Zubehör was finde, was genau zum Lochbild passt, halte ich eigentlich für sehr unwahrscheinlich, aber wer weiß. Ich hab auch keinerlei Skrupel, da ein paar neue Löcher zu machen.
Desweiteren würde ich gerne den verschenkten Raum im doppelten Boden der rechten Kofferraumhälfte vernünftig nutzen. Für Bordwerkzeug zum Beispiel. Ich beneide da immer die Volvofahrer.
Grob hab ich schon n Plan, wie ich das machen möchte. Aber auch hier wäre ich für Inspiration und Anregungen offen.