Die bronze getönten Dinger die in den Scheibenrahmen geklemmt werden.
Lüften mit deutlich weniger Zugluft, auch bei Regen kann man die Fenster ein Stück weit öffnen ohne dass es reinregnet.
Passen nur beim IIIer, da die Scheiben wegen der Elefantenohren ja vorne eine andere Form haben.
Windabweiser Granada III f. Türen
- Bierchen
- Erledigt
-
-
Huhu!
Müsste ich mal dran halten.
Praktisch find ich die schon.Aber ne, passt gar nicht zur sonstigen Optik meiner Schüssel.
Danke, dass wir uns drüber unterhalten haben. Gutes Gespräch!
-
Kannst du ja trotzdem mal anhalten, die liegen hier griffbereit, bzw hatte ich die grad in den Fingern und dachte mir, die brauche ich nicht, da habe ich gar kein Auto für.
-
Hast Pn ;)
-
Ohne den Fred hitchhiken zu wollen:
Ich hab die passende Geschichte fürs Schiebedach ... Ist bei mir auch über.
CheeRS
-
Für´s Schiebedach hab ich auch noch neue und gebrauchte Windabweiser.
-
sind das die dinger von climair ?
-
Ich überlege noch...Also erstmal raus.
Wenn sie einer dringender braucht als ich kein Problem. Dann bitte kaufen :thumbup:
-
wenn die bis zu Nicks Party nicht weg sind, bring sie doch mal zur Anprobe mit.
Reservieren brauchst du sie aber bitte nicht für mich. -
Muß ich nachgucken wasda drauf steht, hab die nur vorhin an die Seite geräumt aber nicht genauer beguckt.
-
Ich würd die nehmen!!!
Wenn noch zu haben... -
Und fürs Schiebedach auch...
-
Dann suche ich Morgen mal für´s Schiebedach raus, entstaube und denke mir einen Gesamtpreis aus.
-
-
Was ist denn nun? Ich warte noch aufn Preis.... PN hast auch schon
bekommen!??? -
PN ist da, ich bin nur derzeit nicht zu Hause.
Mache diese Woche noch Bilder und packe die hier rein. -
finger weg! :D
-
Ja Climair
-
finger weg! :D
keine Panik
-
@Pascal
wie meinen?Wegen der vielen Anfragen per PN, einfach einmal hier die Bilder:
Bei dem fahrerseitgen fehlt eine Ecke (siehe Detailbild), sieht man im eingebauten Zustand aber nicht (ich hatte das Teil eigens kurz an meinem IIer montiert).
Das Schiebedachteil scheint noch nicht hierher umgezogen zu sein, oder die Frau hat es sehr gut wegsortiert, hier ist nur ein gechopptes ohne Befestigungsmaterial, das dauert noch ein paar Tage bis ich in das andere Teilelager komme.