Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich weiße Blinker. Wenn jemand welche hat oder weiß wo man die herbekommt würde ich mich über eine Antwort freuen. MFG Willi
Suche für Taunus Tc2 Weiße Blinker.
- TC2TaunusWilli
- Erledigt
-
-
Die gibts doch schon laaaaange nicht mehr. Höchstens von einem Schlachtfahrzeug dann sind sie meist trüb und/oder vergilbt.
-
Danke für deine Antwort, wusste schon das die nicht mehr Hergestellt werden. Habe aber die Hoffnung gehabt das noch jemand brauchbare hat. MFG Willi
-
Nein, das kannst Du vermutlich vergessen. Da haben schon viele gesucht und nichts gefunden, ich selbst gehöre auch dazu...die Dinger waren einfach zu selten.
MM hat sie mal nachgefertigt, aber das ist auch schon zwanzig Jahre her. Habe an meinem Taunus welche dran gehabt, die wurden mir runtergestohlen. Seitdem habe ich
das letzte Pärchen, das ich fand, mit Spezialkopfschrauben befestigt. -
Ist nicht war? Gestohlen? Ok wenn die so selten sind dann vergesse ich die Sache wohl besser, schade.
-
Doch, ist wahr. Über Nacht in München geparkt, am nächsten Morgen warn sie weg...
-
Rainer, du machst mir Angst...
-
weil der altkarren jetzt welche hat? :whistling:
-
Ja klar;) ich denk da eher daran wenn meiner mal fertig ist. Gibt ja so einiges was man an den Karren einfach abmontieren kann was es heute nur noch schwer bis garnimmer gibt.
Weisse Blinker sind aber am Taunus meiner Meinung nach nicht anschaubar.
-
https://www.motomobil.com/2669,60818342-1.html
https://www.motomobil.com/2669,60818332-1.html
oh, da steht Taunus 2, aber passt ja nicht
Weisse Blinker sind aber am Taunus meiner Meinung nach nicht anschaubar.
-
Weisse Blinker sind aber am Taunus meiner Meinung nach nicht anschaubar.Das kommt sehr auf die Farbe des Autos an. Bei Miamiblau siehts gut aus. Bei weiss eher nicht.
-
Madmaggs, die sind für tc3. MM unterscheidet tc2 und tc3 nicht.
-
mm hat nur für IIIer (den es ja gar nicht gibt) und für Knudsen weiße Blinker.
Und fad sehen sie alle mit Weißen blinkern aus. -
mm hat nur für IIIer (den es ja gar nicht gibt) und für Knudsen weiße Blinker.
Und fad sehen sie alle mit Weißen blinkern aus. -
Beim Granada mk1 kann man zumindest bei den Rückleuchten schön die Farbe mit Pinselreiniger entfernen. Das wurde glasklar (hab es nur zur weiteren Bearbeitung gereinigt)
Vielleicht klappts beim Taunus auch?
-
Nein, ist durchgefärbter Kunststoff.
-
Genau, Rücklichter bei Knudsen und einser Granada sind nur "angemalt", vorne ist immer durchgefärbt.
-
gut zu wissen !
-
Ich hab mal bei dem letzten Hersteller der weißen TC2-Blinker gefragt, ob der noch was hat. Meldet sich nicht und geht nicht ans Telefon...vermutlich zappo
-
Sehr wahrscheinlich, das wäre es gewesen. Man kann halt nicht immer gewinnen, trotzdem vielen Dank für eure Mühe. MFG Willi