t9 5gang 4zylinder
Angegossene Glocke also nicht 6zylindermurkstauglich
Laut Vorbesitzer 160tkm, glaubhaft, schaut Ihnen gut aus, Schalthebel verbogen
Preis 230 an Selbstabholer
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
t9 5gang 4zylinder
Angegossene Glocke also nicht 6zylindermurkstauglich
Laut Vorbesitzer 160tkm, glaubhaft, schaut Ihnen gut aus, Schalthebel verbogen
Preis 230 an Selbstabholer
Zeig die Dose mal von der Seite. Perspektive wie auf dem ersten Bild, aber das Gaytriebe um 90° gedreht.
Merci!
Bild mach ich heute Abend
Mechanische Tachowelle, keine elektr Welle - falls es um darum geht
Geht nicht um die Welle. Möchte einfach nur die Seite sehen.
Also letzte Version mit gesenktem Ölstand, denke das wollte DC wissen
ist des jetzt gut oder schlecht?
Zitat von willihaben diese Getriebe auch die geänderte Ölzuführung zu den hinteren Lagern von Haupt- und Vorgelegewelle, in Verbindung mit einer niedrigeren (!) Ölfüllmenge. Diese Änderung kam aber schon vorher, bei allen Typ-9.
Hat wohl alles nicht viel gebracht, für´n OHC mit dem eher nicht vorhandenen Drehmoment aber auch relativ Hupe, da halten die T9 ja allgemein eher ewig.
kann ich mitbringen aufs Hecktrieb Treffen
verkauft
Käufer meldet sich nicht mehr...daher wieder zu haben