Zündkerzen auf .65
was meinst du damit?
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Zündkerzen auf .65
was meinst du damit?
Oh ich meinte den elektroden abstand 0,65
Im sinne von "was, motor lauft?"
Ich hab einen gaser der macht genau dieselben Probleme, hab ich sogar zweimal im Ultraschall gebadet, hat alles nix genützt. bei dem tippe ich auf Ablagerungen im Gehäuse.
Von Weber selbst gab es mal Reibahlen um die Bohrungen wieder frei zu bekommen und Bleikugeln um die Bohrungen zu verschließen..
Auf wieviel touren läuft der Motor jetzt?
wie kommt man mit so Reibahlen den in die kleinen verwinkelten Kanäle?
ich glaube die Drehzahl war so bei 950
Drunter wurde es dann eher ruppig
Naja, die Kanäle gehen nicht um ne Kurve oder so ;) in irgendeinem der Vergaserhandbücher ist das Vorgehen illustriert
Ich hätte jetzt gedacht da wären einige rechte winkel . Zu mindest die verbindung zwischen leerlaufdüse und leerlaufschraube - da kommt man nich dran oder...
Naja, bei der Herstellung des Vergasers müssen die Kanäle ja auch irgendwie da reingebohrt werden, und weil man nicht um die Ecke bohren kann bestehen sämtliche Kanäle aus geraden Bohrungen.
Die Kanäle, die um die Ecke gehen, bestehen aus 2 Bohrungen, die sich am Ende treffen.
Und wenn es nicht anders möglich ist wird von Außen gebohrt und das Loch hinterher mit den, von Eisenmann erwähnten Bleikugeln, verschlossen.
ganz genau
Klingt logisch.
Aber das werde ich wohl nicht machen können.
Die Frage ist wie man den Beweis erbringt dass die Leerlaufbohrungen dicht sind.
Mit Druckluft Sprit durchblasen und gucken ob was raus kommt?