Hallo zusammen!
ich muss euch leider schon wieder mit einer Frage nerven... Ich habe mittlerweile noch einen Solex 38/38 EEIT aufgetrieben, der allerdings das gleiche macht, wie der original verbaute Vergaser: er flutet den Motor. Beide Vergaser wurden zerlegt und mit neuer Deckeldichtung und Membranen wieder zusammengebaut. Dann hab ich die Grundeinstellung gemacht, den Vergaser montiert und versucht, den Motor (2,8l Köln V6) zu starten, der daraufhin ziemlich schnell absäuft. Düsen im Vergaser sitzen alle fest, Schwimmernadelventil macht dicht, Schwimmerstand stimmt. Ventile und Zündung am Motor sind eingestellt.
Ich hab auch verschiedene Deckeldichtungen probiert (dick/dünn, flexibel/hart, einkleben), was aber keine Veränderung bewirkt. Es ist fast, als würde der Sprit am Vergaser vorbei direkt in die Ansaugbrücke laufen
Hat jemand eine Idee, wo hier der Fehler liegen könnte?
Vielen Dank schonmal und viele Grüße,
Wolfgang