Moin,
so wie es aussieht werde ich am Donnerstag früh morgens mit einem leeren Kombi nach Berlin fahren und am Freitag nachmittags wieder zurück. Bei Bedarf kann ich den Kofferraum mit "Dingen" beladen.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Moin,
so wie es aussieht werde ich am Donnerstag früh morgens mit einem leeren Kombi nach Berlin fahren und am Freitag nachmittags wieder zurück. Bei Bedarf kann ich den Kofferraum mit "Dingen" beladen.
Morgen früh um 4 geht's los.
hihi
da hätte beamen mal wieder sinn gemacht
die nächsten tage bin ich beim carsten
kiek doch ma inne
Ja, hatte er schon erwähnt. Ab wann und wie lange bist Du in der Gegend?
bin da, ca. bis donnerstag mittag
Wenn´s auf dem Weg liegen sollte, welchem auch immer, wir sind da und Erdwühlern uns so durch den Tag.
danke für die einladung,
muss noch audo holen, deswegen
fahr ich flens-affenstadt-spreewald
zur tc sind wa nur für 24std hingeschossen, burt musste nach fehmarn-familie und so
Endlich noch mehr Schrott
Wir wehren uns grad dagegen, sollen noch ´n 1.7er-Consul-Turnier kaufen, wollen wir aber nicht so recht, naja mal gucken, denke irgendwann akufen wir den dann doch, sitzen das aber noch´n bißchen aus, kann nur billiger werden.
Wenn´s grad auf´m Wege liegt, gilt natürlich auch für den DX oder wasweißich wen, Kaffee und/oder Bier haben wir immer, Schlafplatz normal auch.
mmh bier
ja, hier auch sitzn, bzw. schon liegen
irgendwie is bei mir Urlaub immer Arbeit, bzw, schraub ich grad viel Fremd, momentan blas ich dafür sogar enorm viel Sprit durch den Leichentank
is fordschrott, natürlich, also alles, auch das angeschwemmte
schon der zweite in zwei wochen
schreib mich doch ma wegen die zwei TL Knud
suchten ja letztes Jahr schon nen Gemeinschaftsschraubprojekt fürs Wurst und Bier
Vielleicht is der ja was
Prost
Nee der bleibt hier, ist auch nicht unser, gehört Kumpel Muck seit 20 Jahren oder eher länger, den soll der hier mal schön mit mir zusammen wieder zusammenbutschern und damit fahren und wenn nicht dann mache ich den irgendwann und fahre den im Winter oder so, schlecht wie er sein mag, immerhin Automatik und Schiebedach
ich hätt wohl nen4tl tc2 ghia automat mit schiebedach
soll er den nehmen
Keine Kartons
Wir haben drei Neuwagen auf dem Hof, das reicht!
3 neuwagen!?
ach du scheiße
Ja,
IIer-Turnier, C124 und den S6.
Der 2er ist ein neuwagen?
mist, dann besitze ich auch einen.
Dierk war gestern hier,
oh ich wollt ja noch ma nach die Servofred guggn
aberirgendwie gehn die Links nocht mehr,
hier drin z.B.
unterschiedliche servolenkungen granada
Danke! Leider isses egal was man dort anklickt... geht alles ins Nirwana... also auf die Startseite.
Ich such mir die Servoteile in Ruhe zusammen bzw. bau bei Gelegenheit eine komplette aus nem Schlachter aus. Bis dahin wird die Kursänderung halt weiterhin beidhändig durchgeführt.
kuck doch ma wat du da hast, evtl teilenummer,
Der 2er ist ein neuwagen?
Was denn sonst, IIIer sind eckiger Sperrmüll, das war schon immer so.
ja, das war damals
der winter kommt