Ich meine so jemanden, der Weber DCOE und IDF auf jeden beliebigen Motor abstimmen kann...Herr Hurlebaus (Firma Sorg) ist leider viel zu früh und unerwartet verstorben.
Gibts noch irgendwo nen echten "Vergaserbedüser" ?
-
-
Minninger in Daun.
Boemanns am Ring.
Halt die Frage wo du suchst....!? -
Vielen Dank, kannte ich beide nicht. Die muss ich gleich morgen mal anrufen, ich hab da so ein Projekt...läuft schon, aber könnte besser laufen. Ein Profi müsste die Feinabstimmung machen.
-
Annette Hue , Firma IOZ in 56218 Mülheim
-
IOZ kenne ich, die restaurieren Vergaser. Die inserieren auch immer in der "Markt".
War mir neu, dass die auch einen Leistungs-Prüfstand haben. Danke! -
Haben die. Stell dich aber auf nen langen Atem ein. Terminlich sind immer sehr zu.
-
Das kann ich mir vorstellen...solche Leute gibts nicht mehr allzu viele.
Die sind alle schon in Rente oder im Jenseits und bei den jungen KFZ-lern sind Vergaser schon lange aus dem Lehrplan gestrichen.
Ich hab noch ein Vergaser-Prüfgerät aus einer Berufsschule gerettet, ebenso eine komplette K-Jetronic - Schautafel, voll funktionsfähig mit allen Komponenten...mannomann -
Könecke in Hamburg, ist bei mir um die Ecke und macht sehr gute Arbeit, hat sich mittlerweile darauf spezialisiert, die Werkstatt sieht aus wie ein Oldtimermuseum
http://www.koenecke-1a.de/ -
Könecke in Hamburg
Na wenn alle Stricke reißen fahre ich halt ans andere Ende der Republik! Danke!
-
MKO V8 in Wörth an der Donau kann das zumindest für Ami V8.
Die haben alle notwendigen Gerätschaften und einen echten Spezialisten dafür. Fragen kost' nix, ob die das auch an einem Köln-Klumpen machen. -
Nix Köln-Klumpen! Honda Motor mit Weber 28/36DCD
-
Na dann trotzdem mal da fragen. Gleich kommt noch eine PN dazu.
-
Was ist den mit Viktor Günther, alias VGS in Köln? Die kenne ich zumindest als Vergaserspezis. Auch wenn ich dort noch kein Kunde war...
-
Kenne ich auch nicht. Aber ich bin echt überrascht und erfreut dass es doch noch einige gibt...hier bei uns im Süden schauts da inzwischen weniger gut aus...
-
Bei VGS war ich schon zum Abstimmen mit einem gemachten 2,6L V6 und Weber Vergaser. Haben einwandfreie Arbeit abgeliefert.
-
Also jetzt hab ich echt eine gute Liste, vielen Dank allerseits.
Hab grade gegoogelt, die meisten dieser Profis werden mein "Problem" wohl im Halbschlaf lösen weil sie viel üblere Sachen gewohnt sind.
Da freut sich nicht nur das Auge... -
Es gibt keine Probleme, nur Lösungen!
-
Du sagst es!
-
Wo kommst du her?
In Mittelhessen gibts zwei..Autodienst Best in Lahnau
Feußner Motorsport in Marburg. -
Wohne unweit von München...