Für die kurzentschlossenen, am Samstag Nachmittag kleines angrillen bei mir in Untergrub.
Getränke sind da
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Für die kurzentschlossenen, am Samstag Nachmittag kleines angrillen bei mir in Untergrub.
Getränke sind da
Bin dabei. 14 Uhr?
guter Plan, plus minus a bissla was
Dieses WE feiert meine Tochter Geburtstag. Ansonsten tolle Idee! Wünsche viel Spass
Morgen St. Pauli beim Glubb. Ich auch …
Wäre gerne gekommen, auch und gerade aufgrund des Ehrengastes.
der glubb verliert doch sowieso
Ich kann leider auch nicht, da Wochenende bei den Schwiegereltern...Kann aber nen Gruß schicken, fahren schließlich da irgendwo in der Nähe vorbei
Ich versuch mich morgen mal daheim loszureißen.
Kann aber eher etwas nach 14 Uhr werden.
Gruß Marcus
schön dass Ihr da wart
allen eine gute Heimfahrt
Auch wieder daheim...
Es wird geladen....
Hier auch gut angekommen.
Nochmals vielen Dank an Tino fürs Ausrichten und die Location.
Gruß an alle und ein schönes Restwochenende.
Ach DA sind die Bilder
Danke an Tino für die Gastfreundschaft (und die Handschuhe), an Marc für den Spieß und an alle für den schönen Nachmittag
Ich komm wieder ... muss ja sehen wie's am Projekt weitergeht, der ist schön sehr entzückend!
Sollen die Katzentreppen-Exhumierungs-Fotos auch hier rein?
So, neuer Anlauf für 2024
Würde mal wieder ein Treffen, bei mir, starten wollen.
Von mir angedacht wäre ein Tag (Samstag oder Sonntag) von folgenden Wochenenden : Sa. 06.07. / So. 07.07 oder alternativ eine Woche drauf am
Sa. 13.07. / So. 14.07.
So Feuer frei, wäre hätte Lust bzw. hat an besagten Wochenenden Zeit .
Freue mich auf euer Feedback.
Gruß in Runde
Marcus
Schade, Bock hätte ich schon...
Aber am ersten Wochenende ist BigMeet, bzw. Kottenhain und am zweiten Altblech in Calw.
Falls Alternativvorschläge willkommen sein sollten: Wochenende 27.07./28.07....
Aber wahrscheinlich fällt meinem Fuhrpart direkt vor Abfahrt eh wieder ein, daß er unpässlich ist...
7.7!
Is wieder alles auf einmal. 6.7 Geburtstagsfeier der grossen im Hoppsala LA mit 10 kreischenden Mädelz
12/13.7 Field Invasion Festival im Westerland
7.7. sollte bei mir auch passen.
06/07 ist Kottenhaining, da bin ich schon unterwegs und wir sollten evtl ab Regensburg im Konvoi hoch, ich fahre freitags schon rauf
13 geht nicht
14 geht
Würde mich freuen, Euch mal wieder zu sehen!
13.7. geht bei mir eigentlich auch
Bei mir passen alle bzw. werden passend gemacht.