Nochmal vielen lieben Dank an Mad Maggs, der mit ausreichendem Sachverstand
sich der Machbarkeits-Frage angenommen hat.
ich hatte es anders verstanden
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Nochmal vielen lieben Dank an Mad Maggs, der mit ausreichendem Sachverstand
sich der Machbarkeits-Frage angenommen hat.
ich hatte es anders verstanden
Die Ausführungen waren seeehr interessant...
...aber spätestens beim Ansinnen Kolben eben auf´n richtigen Durchmesser über zu drehen, war ich raus...
Die Ausführungen waren seeehr interessant...
...aber spätestens beim Ansinnen Kolben eben auf´n richtigen Durchmesser über zu drehen, war ich raus...
da sind viiiele raus
weil wir eben keine ahnung von physik+co haben
warum dem 1.8er nicht einfach neue lager und kolbenringe spendieren?
warum dem 1.8er nicht einfach neue lager und kolbenringe spendieren?
Viel zu teuer
Vielleicht sollte man den Beitrag oben anpinnen!
Damit hab ich nun auch endlich ansatzweise ein Verständnis dafür, wie so ein Verbrennungsmötör funktioniert.
Aber eine Frage bleibt: wer ist eigentlich dieser Herr Physik, von dem ihr Doitschen da immer redet?!
ich hab mir grad mal ne 2 Liter Mass reingebohrt...es geht !
Wenn Du in eine Mass reinbohrst, läuft es dann nicht unten unkontrolliert raus?
nicht wenn man mit Sachverstand handelt :D
He was soll das?
Kein Nivo?
Es kommt immer auf das Maß an, mit dem du in eine Maß bohrst. Kniffelig wirds bei Übermaßbohrungen.
Um eine solche dreht es sich hier.