vielen lieben Dank für den link „Bremse mit Gutachten“
ist zu brachial und mega teuer das geht/muss anders.
Ich glaube die hat hier im Forum schon einer verbaut,
mit einem blauen Kombi Cosworth.
Ja, mir fehlen die Erfahrungswerte ob es mit den Bremsen gut hinhaut.
Ich ignoriere auch nichts, nur habe ich keine 9“ Trommel und dieTeile
werden immer schwerer zu bekommen, da macht es irgendwann keinen
Sinn mehr.
Ich möchte Verschleißteile verbauen, die es morgen noch gibt,
deshalb ist der 2.3 16V DOHC, geiler Motor, nur bedingt gut,
der wurde relative selten verkauft und die meisten sind auf dem
Schrott und der Freundliche hat mit den Achsel gezuckt bei
meiner Frage nach Teilen.
Mit den Bremsen für die V-Achse werde ich das so machen wie Bierchen
geschriben hat, Haken dran.
Fehlt nur noch hinten...
Ich werde mal mit dem 2.0er Pinto als Turbo los legen
wenn der Prüfer seien Segen gegeben hat.
Du darfst in diesem Kack-Staat nur eines nicht,
Krank werden !
Habe mal gut verdient und auch lange eingezahlt,
bekomme bis dato nur den Mittelfinger.
Also so viel wie möglich auf günstigen original Teilen vonanderen Fahrzeugen
dann wird auch fertig...
Deine Bilder gehen bei mir nicht.
Felgen kann man eigendlich rechnen.
Für den letzten Millimeter must du probieren.
ja seltsam mit den Bildern habe sie nun anders verlinkt.
Felgen kann man rechnen, aber nicht für den Taunus.
Um zu wissen was geht muss ich Feder und Dämpfer
ausbauen und probieren wann ich vorbei komme.
Die notwendige ET für eine 7J, das weiß bestimmt einer hier im Forum,
ich bin doch nicht der 1ste der eine 7J auf dem Taunus fährt.
cheers benni