Münster Rock City

• Zitat

Original von Moritz
    ich mag mich auch :D

Ich mag sowieso niemanden ausser mir selbst - und das ist auch gut so. Wohltätigkeit kann man sich in der heutigen Zeit nicht mehr leisten :O

Edit: Naja...vielleicht ein PAAR Leute so ein BISSCHEN ;)

...supi, 555 Beiträge. Prost!

• Muss hier auch noch schnell eine Lanze für Münster brechen: klar, die BWLer, Juristen und sonstigen Affen sind zahlenmäßig stark vertreten und außerdem ist es überall verdächtig sauber - aber man muss sich halt die richtigen Ecken suchen. Der Haverkamp ist schon mal nicht schlecht, und in Doc Müllers Raketencafe hab ich das Low-Budget-Cocktailsaufen studiert...

Außerdem hab ich in meiner Münster-Zeit den Taunus erstanden und die Bullen waren beim Kontrollieren immer sehr nett. Nebenbei war da in der Straße noch ein Knudsen (silbern mit Südstaatenflagge hinten drin), mit dem mein T2 immer gern gespielt hat.

Kurz und bündig: nicht die geilste Stadt unter der Sonne, aber durchaus gut auszuhalten.

• Tommy: PN angaffen wg. um die wette ringen.

@rest: leute, ich komme aus STADE! das ist nicht nur für sich schon scheiße, wenn man zudem noch auf hamburg klarkommt, dann ist man hier echt gefickt! da ist münster ein leuchtender stern - und so möchtegernsnobistisch wie HH kann münster gar nicht sein! :)

• wo sollte man in münster eigentlich am besten hinziehen, wenn man um die ecke jede menge terror und gleichzeitig noch n stellplatz will?

• Hallo,in Hafennähe.Coole Bars(Doc Müllers Raketencafe,Safari Bar,Im Sommer mit "Beach"am Hafenbeckenusw.)aber trotzdem genug Hallen zum mieten.Ziehe jetzt auch nach Münster.Fahre Consul,ach ja in Münster gibt es übrigens einige Altfordfahrer und Clubs (einige sind schwer in Ordnung,nicht nur Spinner und Spießer !!!)
    Geil sind immer die ,welche sich zu Städten äußern,aber nie da waren oder nur durch gefahren sind oder jemanden kennen der einen kennt....
    Wenn man das erste mal in Hamburg oder so ist sind solche Städte auch scheiße weil man nicht weiß wo was geht ,oder?
    Tschüß Bene

• jo dieses hafenviertel is wirklich ganz interessant, hab da schon einige goodies gesehen. es stellt sich natürlich auch die frage: WO NICHT?
    also zeit zum einzimmerwohnung suchen (d.h. fabrikgebäude *hehe) hab ich nicht, ergo wirds WG sein. aber auch die finden mitunter in kackbratzenbuden statt. :)

• fuck ey, dritte WG und gleicht gesacht die isset! haha... so cool, nicht so zentral, aber bei dem busangebot nachts... und sonst kann man ja sogar das bonanzarad mal eben 10 min warmtreten. im übrigen find ich das sehr sympathisch, dass da ausnahmsweise mal die autofahrer benachteiligt sind, da bräuchte man son lowrider um da gaaaaaaanz langsam mit gaaaanz lauter musik durch die straßen zu schleichen. :) breit sein wie ein angehackter, sabbeln wie cheech und totaaaaal ungefährlich sein. dafür wurden automatikgetriebe überhaupt erst erfunden!
    und sogar ne halle in aussicht, ja isses denn die möööööchlichkeit?

• n kranker vogel. ich wurd ja aufm hurricane viel begrapscht (bei turbonegro wars echt heftig, die ham mir ja fast durch die jeans die kimme wundgescheuert) aber der war am schlimmsten! :)

ach ja und danke! :) im sommer gehn wa alle biertrinken! 8)

• Mein Tip: Versteck mal dein Bonanzarad gut, in Münster gibt es keine "privaten"/eigenen Fahrräder! Die nimmt man sich da einfach nach Bedarf am Bahnhof weg ;-).
    Mit Bus/Schnellbus (bist Student, kannst ja umsonst fahren?) ist in Münster übrigens so gut wie alles schneller erreichbar als mit Auto. Und du bist net Schuld wenn der Busfahrer nen Radler übermangelt ;-).

• von wegen student aber dazu die tage mehr, wa? :)
    im übrigen brauch ich tatsächlich noch ein paar panzerschlösser!

• sach bescheid wennde da bis. dann is bier trinken angesagt. oder billige cocktails. gibts da auch. und frauen. und davon viele und viele hübsche. nur viele hochnäsige... sollte man nochmal überprüfen...

achja, nur um deine erinnerung nochmal aufzufrischen, dein schatzi:

:O :D

• buarch!
    wattnglückgibbet kein foto von mir! :D ich muss abscheulich ausgesehen haben, so viel wie ich in mich reingekippt und -gezogen habe! aber immer noch sexy as hell! 8)

• Zitat

Original von Simon
    buarch!
    wattnglückgibbet kein foto von mir! :D ich muss abscheulich ausgesehen haben, so viel wie ich in mich reingekippt und -gezogen habe! aber immer noch sexy as hell! 8)

glück? wer hat schon glück?

• Saturday Movie Night seems to be alright for fightin`!
    Bitte achten Sie auf einen Volker hinter sich.