Hallo Zusammen,
ich lese schon länger durch die Foren, bin aber erst seit gerade eben ein vollwertiges Mitglied in diesem Portal, also "Hallo" erstmal an ALLE!
Habe schon mal über die Suchfunktion geschaut, ob ich irgendwo etwas passendes finden kann, aber dabei istś auch geblieben.
Ich habe einen Knudsen L, und habe vor die Zusatzinstrumente vom GXL zu installieren. Die Geschichte zu dem Öldruck-Instrument habe ich schon verfolgt und die Lösung verstanden. Mein tatsächliches Problem ist, dass ich die Tankanzeige und die Temperatur anzeige vom Tacho (passenden habe ich schon besorgt) auf die Zusatzinstrumente legen will. Dazu habe ich die Kabel (Tank und Temperatur) bereits aus dem Kombi-Stecker ausgepinnt und an die besagten Zusatzinstrumente angeklemmt. Leider fehlt mir der Plan, wo der 2. Pol anliegt. Habe es mit der Zündung probiert, aber dann zeigt die Zusatzinstrumenten-Tankanzeige einen völlig falschen Wert an (Tank ist eigentlich bei 80%, Anzeige sagt 110% ) und die Temperatur bleibt tot (Auto habe ich vorher warm laufen lassen). Bei der Temperatur könnte natürlich der Geber falsch sein(habe im Moment die weißen verbaut), aber was der Tank macht, verstehe ich nicht.... ?(
Hat das schon mal jemand gemacht oder hat da jemand einen Plan von? Bin für jede Idee vom Profi dankbar!
Grüßle