So, wir habens soeben geschafft... 9min, 32 sec... und alles war vorbei, tat gar nicht weh... :O :D
Forum ist umgezogen....
-
-
Und man merkt fast nichts......
Nur, daß man nicht mehr eingeloggt ist - ich schreib das mal so hin, sondt gibts wieder tausend "ich wars" Einträge.
-
2. :))
-
Das Ersatzbild war gut, spricht eindeutig für Mercedes. :O
-
Hach, schön, endlich mal 'n Umzug den man bequem im Sessel vorbeiziehen lassen konnte :O
-
ich war's :]
-
UMZUG ??
WAAAAAAAHHHHH.....
da hab ich keine Zeit.... äääääh ich bin weg.... ääääh Urlaub, krank oder was weiss ich .....
was ? wie ?
ach ein virtueller Umzug im Netz ..... *PUH*
;) -
Ich bin ausgekoggz, das hab ich gemerkt, hoffentlich bekomm ich mein Passwort noch auf die Reihe.
Gruß:>Bernd04<, ausgeloggt.......
-
Bringt der Umzug einen Vorteil? Immerhin steht bei mir jetzt oben nicht mehr diese permanente Fehlermeldung, an die ich mich schon so schön gewöhnt hatte. :))
-
Ja, das Pausenbild spricht tatsächlich für den Stern :D
Aufgefallen ist mir, daß Links innerhalb des Forums nicht mehr funzen.
Wegen der anderen URL ?(...Aber irgendwas is ja immer...
Scheint aber doch alles gut geklappt zu haben...
Danke an SE!
-
recht hadder der franz. da passt dann natürlich einiges nicht mehr. ich werd das morgen mal auf der high-end-maschine von meinem alten versuchen zu ändern. so´ne 20MB-textdatei durchackern zu lassen könnte dauern... :O :D
-
na fein das es auch mal ohne komplikationen geht :]
uns allen einen herzlichen glückwunsch zum neuen wohnzimmer :D:D:D
und mal wieder nen dicken kuss für den se, weil er das alles so excellent macht :]
die internen links gingen im übrigen nach jedem umzug nicht mehr, aber wie sagte mein mitsegeltörner vor 17 jahren noch so treffend, nachdem er über die reling gekotzt hatte: "10% verschnitt mußte immer kalkulieren"
-
Toll wie das wieder ging.
Und ohne die Zargen zu zerkitschen.Gruß
-
Sieht aufgeräumter aus und ist wesentlich schneller geworden!! Dickes Lob!
Greetz
-
Toll gemacht :]
Vielen Dank ;) -
Se: Die Beitrags Benachrichtigung müßte man auch mal überarbeiten, da ist doch immer so en Link drin, mit dem man angeblich direkt zum Thema springen könnte, der funzt schon länger nicht, ist glaube ich, auch immer die falsche URL angegeben, oder?
Bei mir sieht das z.B. so aus:Neuer Beitrag von Taunus-TM - Member15 zum Thema Alte Pellen
Benutze diesen Link um direkt zum Thema zu springen: http://www.sebastian-dreier.de…35ece2a2f3666a6&page=1#14
Wenn Du nicht mehr zu diesem Thema benachrichtigt werden möchtest klicke hier: http://www.sebastian-dreier.de…l&threadid=6621&userid=11
-
ähhh jau, da hasse recht. kümmer ich mich heute abend drum.
-
Und diesmal tun sogar die Umlaute... aber die schöne Fehlermeldung ist weg :-(. Ich hatte sie doch auch schon liebgewonn.
-
Großes Lob, ging völlig schmerzfrei :))
Und die Fehlermeldung hab ich am Anfang auch vermißt, aber gottseidank hatte ich keine emotional enge Bindung zu ihr, so daß ich mich auch ohne wieder richtig wohl fühle :D