hi
ich finde keine Kupplung fürn 2.0 OHC mit der 20er Verzahnung - entweder bin ihc zu blöde oder stelle google die falsche frage.
zufällig jmd ein tipp
Danke
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
hi
ich finde keine Kupplung fürn 2.0 OHC mit der 20er Verzahnung - entweder bin ihc zu blöde oder stelle google die falsche frage.
zufällig jmd ein tipp
Danke
bst du sicher 20 zähne? welches getriebe hast du?
Getriebe vom 1.6 er
Und sicher bin ich nicht aber würde gerne beides 20&23 liegen haben
Bei mm raussuchen und entweder dort kaufen oder mit den Teilenummern von dort im www stöbern.
Wenn du ein Teil rausgesucht hast, auf den kleinen, grauen Motomobilschriftzug rechts über dem Feld mit den sonstigen Daten klicken, dann kommen Originalnummern, Vergleichsnummern usw.
Hier mal als Beispiel:
https://www.motomobil.com/clut…23,8063,42700250-1-h.html
https://www.motomobil.com/clut…hp,8063,42700190-1-h.html
Motomobil hat beides.
Achso, die kleine Scheiße würde ich mir jetzt nicht kaufen, die hast du doch schon am verbauten Motor, einfach samt Schwungscheibe da abbauen und an den 2.0er dran damit, die Reibscheibe kannst du ja neu kaufen, den Rest würde ich echt übernehmen.
Ne mm hat die nicht mehr ..
Nicht in neu und in aufgarbeitet nicht klar ob sie kriegen können - daher als gelb geflaggt.
Ja das wäre die notlösung ne neu reibscheibe in 190mm mit 20 z zu holen
Aber mit den nummern isn guter tip das versuche ich mal
Habt ihr eine Empfehlung was die hersteller angeht?
LuK ,Sachs, Valeo?!
Mir klingt Sachs am vertrauenerweckendsten, ist aber einfach nur aus dem Bauch heraus.
Ich hab im letzten Jahr das T9 an den OHC(205er Block) geschraubt und dann gleich ne neue Kupplung (220mm) eingebaut.
Gibts bei daparto oder ebay für 65eur.
Wie viel Zähne das Ding hat, kann ich dir nicht sagen....
LuK Kupplungssatz Art.-Nr.: 622017506
und egal welche verpackung du kaufst, auf dem teil innen ist dann immer ein beliebiger stempel der genannten hersteller