ich fahre bei meinem 2.8er im P7a der Einfachheit halber ein P7 Schwungrad mit dazugehöriger Kupplung plus Druckplatte...
2.8er Kupplung im P7
- Froggerking
- Erledigt
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Gut, die Schwungscheibe vom Granni hatte ich auch drangelassen...
Dann aber die Schwungscheibe mit Kupplung vom vorher eingebauten 2Liter genommen. -
Es geht natürlich um den Platz innen...habe dir ein Fotto auf`s handy geschickt. Achte auf die Kante "unterhalb der oberen beiden Befestigungslöcher" - quasi tiefer geschüsselt Die Standardglocken haben datt so nich.
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bei mir ist das Schwungrad sogar eigentlich von nem 1.7 V4 , aber selbst diese dazugehörige Kupplung hat genug Druck die Kraft rutschfrei zu übertragen
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1700/1800/2000er Kupplungen waren bei mir immer gleich - kleiner kenne ich nur vom 1500er
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Exakt, die V4 waren identisch mit den 2.0 V6, ich hab da bis jetzt keine Probleme am.2.8er festgestellt, aber klar, mehr Fläche gleich weniger Verschleiss wenn man sich die Mühe macht die grössere Kupplung einzubauen.
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Die Kupplung vom 2,3 2,8 und 2,8i sind alle gleich groß 242mm...und die passte ohne Probleme da rein....
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Hat dazu jemand Bildmaterial? Würde mich auch interessieren...
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Weiß auch nicht wo der Hebel für das Ausrücklager durch soll, bei der oberen
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Ist das deine Glocke auf den Bildern?
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Die untere ist meine, also nicht die vom Foto, aber genau dieselbe.
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schreib doch mal die Teile-Nummern