Aloha,
bei meinem DOHC Taunus wurde seitlich ein Rohr in den Tank gelötet um die Benzinpumpe die unter der Reserveradwanne hängt zu bedienen.
Das Rohr im Tank hat einen viel größeren Durchmesser als das Saugrohr am Tankgeber.
Im Tank selber gibt es keine Modifikationen, also keinen Schwallkörper.
Ich möchte gerne bei Zeiten das ganze Setup ändern und dabei einen neuen Tank verbauen.
Der Plan ist: Das Original Saugrohr am Tankgeber zu nutzen, dahinter einen Benzinfilter und einen Catchtank mit integrierter Benzinpumpe IN die Reserveradmulde zu bauen.
So einen z.B.: https://www.ebay.de/itm/Benzin…-B-Bosch-044/351663322058
Das Einzige was mit Kopfzerbrechen macht ist, ob es einen zwingenden Grund hat, dass das eingelötete Saugrohr so viel dicker ist als das Röhrchen im Geber.
Edit: Zwischen Filter und Catchtank muss wohl die aktuelle Spritpumpe noch rein.