Das Bild ist da, allein was wurde da der Bilderfalle anheim gegeben? Sieht aus wie ein Mopedbremshebel oder so? Was tut man damit? Bieröffner? Unpraktisch
Motorschlitten
-
-
-
Cooler Schlitten!
Prost -
Lässt sich aber laden
Hatte wenig Zeit vor den Feiertagen das Forum so zu nutzen wie ich es eigentlich vor hatte.
Bilder einstellen von meinen Basteleien und Projekten um andere teilhaben zu lassen was mir und anderen Spaß macht.
Leider hat sich im Netz wieder einiges geändert ,was es nicht wirklich einfacher macht .
Also hab ich das über die Feiertage in Angriff genommen ,wie man sieht mit etlichen Schwierigkeiten.
Ich danke allen für ihr Feedback :thumbup: -
PEEEEEEEEEEETER.
BENUTZ ABLOAD!!! -
Jaaaa, bitteeeee.
Bilder bleiben dauerhaft erhalten und wennst den Direklink verlinkst, absolut nur Bild mit nichts drum rum!!
Tu es! -
https://www.directupload.net/file/d/5314/kfnfh9oy_jpg.htm
Also nochmal
das einzige was funzt ist, oben in der Leiste auf verlinken zu drücken und einfügen.
wenn ich auf Bild drücke und den Link oder die URl einfüge, dann hab ich zwar nachher ein Kästchen aber da ist nix drinne.
auch wenn ich gefragt werde ob ich dem Link folgen will, nix. -
ich kann ein Diff sehen.
-
Ja schon,
ich möchte aber Bilder einstellen die man sofort sehen kann -
ABLOAD!!!!!
Dann im Browser für Dich 1x auf neuladen klicken, und das wars. (Wenn überhaupt notwendig)
Wenn ich ein Bild einfüge, ist es sofort da. -
da schau:
www.abload.deIch klicke dann hier im Forum auf Bild und füge den Direktlink ein da wo Bildlink steht. Bild sofort da.
-
-
Und wenn du eine html Seite unter Bild einfügst wird das nie was.
Dein Link sollte mit jpg oder png enden, nicht mit html -
Ohaaa
-
Scheisse, er hats geschafft! Ich sauf jetzt einen auf Dich!
Prost.
-
Jawool
ab sofort kann ich euch wieder zumüllen mit meinen Fehlkäufen und vermurksten Sachen die keiner haben will.