hey ho. wie kann ich links wo mein name steht bilder einfügen? also unten das hab ich hinbekommen wo der p7 ist....
wie kann ich bilder einfügen???
-
-
versuch es mal im profil unter avantar - größe beachten!
-
Und Format am besten JPG
-
Zitat
Original von David (member07)
Avatar-Bild einfgenLinke Spalte unter deinem Namen kannst du ein kleines, so genanntes Avatar-Bild einfgen.
-Hierzu gehe angemeldet auf die Schaltflche Profil , um zu deinem Kontroll-Zentrum zu kommen.
-Hier gehst du unten auf Avatar einfgen .
-Dort whlst du Avatar vom eigenen Rechner whlen . Damit ist ein jpg-Bild mit nicht mehr als 150x150 Pixeln bzw. 20000 Bytes gemeint.
-Das ldst du hoch und gehst auf Speichern .geklaut hier:
klickerklacker -
Zitat
Original von USDriver
...also unten das hab ich hinbekommen wo der p7 ist....hast du den P7 gekauft?
aus Bremen? -
Zitat
Den Beitrag habe ich jetzt mal restauriert und habe die verloren gegangenen ä,ö,ü,ß wieder eingefügt. Sieht jetzt sauberer aus :rolleyes:
Linke Spalte unter deinem Namen kannst du ein kleines, so genanntes Avatar-Bild einfügen.
-Hierzu gehe angemeldet auf die Schaltfläche Profil , um zu deinem Kontroll-Zentrum zu kommen.
-Hier gehst du unten auf Avatar einfügen .
-Dort wählst du Avatar vom eigenen Rechner wählen . Damit ist ein jpg-Bild mit nicht mehr als 150x150 Pixeln bzw. 20000 Bytes gemeint.
-Das lädst du hoch und gehst auf Speichern . -
noch mal die bitte an alle: keine so großen bilder als signatur. das hemmt den lesefluss ungemein. die größe die david hat, sollte reichen. größer muss echt nicht sein...