Es weihnachtet sehr ...

• Liebe Taunus-Freunde und Besucher dieses Forums,

nachdem der Winter seine (naß-)kalten Krallen nach uns ausstreckt, stehen unsere Fahrzeuge nun teilweise aufgebockt und gut geschützt in Garagen und Hallen und warten auf das Frühlings-Erwachen oder die winterliche Schrauber-Orgie. Die Hände sind nun sauber und die Narben der abgerutschten Schraubenschlüssel halbwegs verheilt.

So bleibt uns ein bischen Zeit, mit der Familie und Freunden die vorweihnachtliche Stimmung zu genießen.

Ich wünsche Euch allen ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest, ein gutes und erfolgreiches Jahr 2006 und natürlich immer ein paar Zentimeter Asphalt unter den Rädern! Gleichzeitig möchte ich mich bei all denen bedanken, die mit Ihrem aktiven Einsatz dieses Forum zu einer unschätzbaren Quelle von Informationen machen.

Uli

• Frohe Weihnachten, an alle Altford Fahrer (Kitcarfahrer mit Altfordmotoren eingeschlossen ;) ) aus dem verschneiten Österreich...

Achja, außerdem Schrott und Bullenfreie Fahrt für 2006 :)) 8)

• na dann auch mal ein nettes fest, ordentliches fressen und ein zünftiges besäufnis im kreise der famile oder des freundeskreises :O

noch nen kleiner hinweis: unter TERMINE guggen. Der Westerwald ist zwar grausam, aber er ruft zur sylvesterparty :O

• Zitat

Original von Se
    noch nen kleiner hinweis: unter TERMINE guggen. Der Westerwald ist zwar grausam, aber er ruft zur sylvesterparty :O

klatsch das doch mal in die kopfzeile des forums
    alles was da steht is längst gewesen :rolleyes:

• jaja, ich mach ja schon... ansonsten: ich habs endlich geschafft nen backup von unserm geliebten forum zu machen. vielleicht gibts noch nen kleines zusätzliches weihnachtsgeschenk von mir für alle :O :D

• hi leude,

dat wünsch ich euch allen auch ...
    (ich mein natürlich auch beulenfrei, bullenfrei ...)

vielleicht sieht man sich ja zur party ... :O

grüße

• Fröh-höh-liche Weihnacht überall.... :]

Schöne Feiertage und 'nen guten Rutsch natürlich auch von mir!

Und aus gegebenem Anlass - hier ist er wieder - the one and only WEIHNACHTSKUCHEN!!! :D

Man nehme:

1 Tasse Wasser
    1 Tasse Zucker
    1 Tasse braunen Zucker
    4 grosse Eier
    1 Stück weiche Butter (250g)
    2 Tassen getrocknete Früchte
    1 Teelöffel Backpulver
    1 Teelöffel Salz
    1 Handvoll Nüsse
    1 Zitrone
    1 Liter Old Scotch Whisky

Zubereitung:

1. Zunächst kosten Sie den Whisky und überprüfen so seine Qualität.
    2. Nehmen Sie dann eine große Rührschüssel zur Hand.
    3. Währenddessen probieren Sie nochmals den Whisky und überzeugen Sie sich davon, dass er von bester Qualität ist.
    4. Giessen Sie dazu eine Tasse randvoll und trinken Sie diese aus.
    5. Wiederholen Sie diesen Vorgang
    6. Schalten Sie den Mixer an und schlagen Sie in der Rührschüssel die Butter flaumig weich. Fügen Sie einen Löffel voll Zucker hinzu.
    7. Überprfen Sie, ob der Whisky noch gut ist. Probieren Sie dazu nochmals eine Tasse voll.
    8. Mixen Sie den Schalter aus
    9. Brechen Sie dann 2 Eier aus und zwar in die Rührschüssel. Hau'n Sie die schrumpeligen Früchtchen mit rein.
    10. Malten Sie den Schixer aus.
    11. Wenn das blöde Obst im Trixer stecken bleibt, lösen's des mit 'nem Traubenschier.
    12. Hübberprüfn Sie den Whisky auf seine Konsissssstenzzz.
    13. Jetzt schmeissen Se die Ssssidrone in den Hixer und drücken's die Nüsse aus, aber kräftig!
    14. Fügen Sie eine Tasse hinzu... Zucker... egal, was auch immer...
    15. Fetten Sie den Ofen ein und drehen Sie ihn um 360 Grad. Schlagen Sie auf den Me-Hicks-Mehixer, bis er ausgeht.
    16. Werfen Sie die Rührschüssel aus dem Fenster und überprüffn se den Geschmack des übrigen, abgestandenen Whiskys.
    17. Gehen Sie ins Bett und scheissen Sie auf den blöden Kuchen.

• Letztes Jahr bin ich bis zum Ofendrehen gekommen.
    Drück die Daumen, daß ichs diesmal bis ins Bett schaffe.

• @cavalera :
    Ist ein Zitat aus Clockwork Orange, geht irgendwie weiter mit der Wagen fraß die Strasse wie Spaghetti :O

Der Hammer, echt super Buch