...oder limo?
farbmarkierung ist blau-grün-gelb...oder orange. im vergleich dazu eine -40mm feder
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
...oder limo?
farbmarkierung ist blau-grün-gelb...oder orange. im vergleich dazu eine -40mm feder
sehen zeimlich lang aus, müssten die nicht etwas dicker sein?
mmh, irgendwo habe ich noch welche als reserve, wenn sie mir am wochenende in die hand fallen kann ich mal kucken
ich bin verwirrt. bestimmt das alter. oder die haare. das sind ja federn für die vorderachse...
Definitiv die Haare,
aber ja, du bist verwirrt, das mit dem 2,8er ist bestimmt zu viel für dein altes Herz
wahnsinn
bleib ruhig
ich geh wieder in den keller. aufräumen. ich brauche platz
liegen da nicht noch capriteile von mir, die ich bei dir zwischenlagern durfte?
die blauen recaro Türpappen kann man bestimmt zu ner schönen Saloontür umarbeiten
ja. die liegen hier. soll ich dir eine tür daraus bauen?
lass uns das sylvester zusammen machen, am besten ne himmelspforte
Silvester in Himmelpforte?
Ups, Himmelreich. Mein Fehler
http://www.himmelreich-bad-koesen.de
Kombifedern müssten in der Tat stärker, also dicker sein.
Ist lange her, dass ich mich damit befasst habe, aber ich glaube die sind 2mm dicker als Limo-Federn.
Ich glaube mich erinnern zu können, dass Piratte das damals mal nachgemessen hat.
Meine Kombifedern, die ich noch liegen habe, hatte ich mal per Paket an SE verliehen, der die für ne Urlaubsfahrt mit Hänger und Gepäck bei sich eingebaut hatte.