DX Zwo holts ab
Danke
Kotzspeiche Alufelgen 5x112
- Dulle
- Erledigt
-
-
Jepp, die hatte ich auch schon gesehen. Ich komme da gelegentlich vorbei, also falls einer Interesse hat, kann ich die in den Kofferraum tun.
Hm... Teiletaxi zu den üblichen Verdächtigen wäre sogar denkbar. War da nicht was mit V4 im Norden abholen?
-
Die 4 Stück auf dem ersten Bild sehen interessant aus weiß jemand genauer was das für Felgen sind?
-
Jepp, die hatte ich auch schon gesehen. Ich komme da gelegentlich vorbei, also falls einer Interesse hat, kann ich die in den Kofferraum tun.
Hm... Teiletaxi zu den üblichen Verdächtigen wäre sogar denkbar. War da nicht was mit V4 im Norden abholen?
ja, richtig, wär cool wenns klappt
bekommst PN -
Die 4 Stück auf dem ersten Bild sehen interessant aus weiß jemand genauer was das für Felgen sind?
Fondmetal, wahrscheinlich 7x15 ET 23. Die gabs öfters mal aufm Baby-Benz...
-
genau, das sagt auch der Verkäufer, die hätt ich gern wenns klappt
-
Ist schon angeleiert.
Läuft.
-
Nimm doch die Remotec auch gleich mit....
-
Kann passieren. Wenn die einer haben will , kann ich die auch mitnehmen, ansonsten entscheide ich das spontan vor Ort.
-
Kann passieren. Wenn die einer haben will , kann ich die auch mitnehmen, ansonsten entscheide ich das spontan vor Ort.
Wenn das ein ganzer Satz ist, kommt es drauf an, was die kosten sollen. Der Link ist ja nun raus.
-
- Sind nur 3stk
-
Dann bäh.
-
ich hab hier noch nen satz 7x15 et 24 von MIM. auch kreuzspeiche. waren auf meinem 123 bei kauf vor 11 jahren.
sind matt gesprüht, sollte man mal überduschen.
liefen aber wunderbar aufm granada.