Hallo allerseits,
bin auf der Suche nach den Alu-Radkappen, welche am Granada MK2 -und meistens bei kleinen Motorisierungen verbaut waren. Kappe besteht aus dem Rand, welche das Felgenhorn abdeckt und einem mittleren Teil zur abdechung der Radscheibe. Beide Teile verbindet ein schwarzer Ring mit feinen Lamellen. Wer hat sowas rumliegen?
Viele Grüße . . .
Alu-Radkappen vom 2er Granada
- sallini
- Erledigt
-
-
?( Hast. mal ein Bild?!
-
-
Na, gibt deine Garage sowas her? :)
-
Ne sowas hab ich nicht bei mir liegen.
Könnte nur mit Ghia-Alufelgen fürn 2er helfen.
Edith fragt ob sowas überhaupt für den Granni gab?! Mir völlig unbekannt.
Aber das wissen bestimmt andere 8) . -
Ja, sind die Nullausstatterkappen, weiß ich aber auch nur, weil die vor Jahren schon mal jemand hier gesucht hatte.
Ich habe sowas noch nie besessen. -
-
Die sind super im Winter, da fährt man sich beim driften den Schnee nicht in die Felge
Wenn du gute suchst wirst du nicht um neue drumrum kommen...Die haben sofort ne Delle oder n Dings, ich hab zwei Sätze wovon vielleicht eine KappeZustand 2 hat, die sind alle ramponiert
-
naja, Neuzustand müssen die natürlich nicht haben. Bei Motomobil fast 170 Eus auf n Tisch zu legen fürn satz Radkappen ist für mich von sehr befremdlicher Anmutung. Trotzdem danke für den Tip!!
Wie siehts aus Tomford, magst du nicht n Satz von den begehrten Objekten abgeben? Vielleicht tauschen gegen ein gut erhaltenen Satz Edelstahlkappen vom MK1 ?