guck ma, das ist für mich ganz schön link ! wehe da liest jemand nicht richtig !
ob diese form der "anzeige" wohl genau das bezweckt ?
ich find sowas scheiße !
guckst du 2,8er " Motor"
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
guck ma, das ist für mich ganz schön link ! wehe da liest jemand nicht richtig !
ob diese form der "anzeige" wohl genau das bezweckt ?
ich find sowas scheiße !
guckst du 2,8er " Motor"
Entweder er sucht wirklich dumme oder hat keine lust hohe ebay gebühren zu bezahlen .
Auf jedenfall versteht er das spiel nicht.
...ja, wat is dat denn? :D
habsch schon öfter gesehen sowas...
jo hab ich auch schon öfters gesehen, ist halt ne sehr billige verkaufsanzeige :rolleyes:
allerdings finde ich den text bei dieser relativ merkwürdig
Wenn ebay dat spitzkriegt, gibts evtl. Ärger wegen Gebührenhinterziehung.
Bieter sollten schon lesen können. Wer den Sinn der Anzeige nich rafft und mitbietet, is selbst schuld.
Und wenn sich 5 einfinden und das Ding auf 150 bringen, ham sich die 5 Richtigen getroffen :rolleyes:
jo ist echt schon ne frechheit! naja aber in so schweren zeiten.... ;)
ZitatUnd wenn sich 5 einfinden und das Ding auf 150 bringen, ham sich die 5 Richtigen getroffen
Ham sich dann nicht insgesamt die 6 Richtigen getroffen? ?( :O
Hm...
Der Anbieter is n anderer Richtiger, der zählt nich ;-)
ZitatUnd wenn sich 5 einfinden und das Ding auf 150 bringen, ham sich die 5 Richtigen getroffen
Stimmt, selber schuld!
Das auf dem Avatar ist doch die Mad Max II-Kiste, oder? Ob der Chef sich die zum Vorbild genommen hat?
Mal abgesehen von den Zulassungsmöglichkeiten, die schon zu Genüge diskutiert wurden, wär doch das "Umstylen" eines Knudsen diesbezüglich mal nen Denkanstoß wert. Selbstgefrickelte Auspuffanlage, versenkte Scheinwerfer, dabei nicht versenkte GXL-Zusatzscheinwerfer, vorn z.B. RS-7x13 ET5, hinten 7,5x13 ET-19 mit den entsprechenden Reifen. Woher zu beziehen ist ne andre Frage. Das nötige Geld müsst natürlich vorhanden sein.
viel geiler an der karr find ich die zwei außenliegenden turbos mit den webern davor... :O :D da verplasst jeder scheiss kompressor..
zurück zum thema:
... vorallem will er den motor in EIZEL-teilen verkaufen,
wat is dat denn :D
grüße