• Entweder er sucht wirklich dumme oder hat keine lust hohe ebay gebühren zu bezahlen .
    Auf jedenfall versteht er das spiel nicht.

• jo hab ich auch schon öfters gesehen, ist halt ne sehr billige verkaufsanzeige :rolleyes:
    allerdings finde ich den text bei dieser relativ merkwürdig

• Wenn ebay dat spitzkriegt, gibts evtl. Ärger wegen Gebührenhinterziehung.

Bieter sollten schon lesen können. Wer den Sinn der Anzeige nich rafft und mitbietet, is selbst schuld.

Und wenn sich 5 einfinden und das Ding auf 150 bringen, ham sich die 5 Richtigen getroffen :rolleyes:

• Zitat

Und wenn sich 5 einfinden und das Ding auf 150 bringen, ham sich die 5 Richtigen getroffen

Ham sich dann nicht insgesamt die 6 Richtigen getroffen? ?( :O

• Butcher: Netter Landau... Mein Noch-Chef hatte früher mal n Granada Coupe in ner ähnlichen Optik (sowas traun wohl die wenigsten ihren Chefs zu *G*)

• Zitat

Original von Tommy
    Butcher: Netter Landau... Mein Noch-Chef hatte früher mal n Granada Coupe in ner ähnlichen Optik (sowas traun wohl die wenigsten ihren Chefs zu *G*)

Muss dein Chief ja wohl gut drauf gewesen sein ;)

• Das auf dem Avatar ist doch die Mad Max II-Kiste, oder? Ob der Chef sich die zum Vorbild genommen hat?
    Mal abgesehen von den Zulassungsmöglichkeiten, die schon zu Genüge diskutiert wurden, wär doch das "Umstylen" eines Knudsen diesbezüglich mal nen Denkanstoß wert. Selbstgefrickelte Auspuffanlage, versenkte Scheinwerfer, dabei nicht versenkte GXL-Zusatzscheinwerfer, vorn z.B. RS-7x13 ET5, hinten 7,5x13 ET-19 mit den entsprechenden Reifen. Woher zu beziehen ist ne andre Frage. Das nötige Geld müsst natürlich vorhanden sein.

• viel geiler an der karr find ich die zwei außenliegenden turbos mit den webern davor... :O :D da verplasst jeder scheiss kompressor..