Taschenlampe und mit nem Lappen n bisschen in dem Bereich rumwischen und dann wirst du's finden
wie gesagt: links im roten kreis
Viel Erfolg
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Taschenlampe und mit nem Lappen n bisschen in dem Bereich rumwischen und dann wirst du's finden
wie gesagt: links im roten kreis
Viel Erfolg
Da hat er aber ein großen bereich zu wischen, und sollte der motor code nicht auf dem steg zur getriebe schraube stehen !?
Da hat er aber ein großen bereich zu wischen, und sollte der motor code nicht auf dem steg zur getriebe schraube stehen !?
recht habt ihr, is nicht gut markiert im Bild
ok danke. da werd ich morgen gleich mal nachschaun in dem bereich wegen dem code. sebastos .. hat das mit den fußraumtaschen geklappt wo ich dir den kontakt geschickt hatte letztens? :)
... so, hab foto gemacht von der stelle u 2 buchstaben entdeckt ... LE hat hier einer im forum zufällig einen 1.6er / 88PS und könnte mir ein bild schicken von seinem motorraum damit ich weiß wie es aussehen muß in original ? wie ich soweit verstanden habe gehört da also ein anderer vergaser, anderer luftfilter, andere ansaugbrücke und fecherkrümmer ran oder ...?
na, herzlichen Glückwunsch!
Hol dir am besten den 72PS Motor, das dürfte günstiger werden.
Den GT Motor kann ich dir abnehmen ;)
so... da ja jetz alles soweit geklärt sein dürfte (ich bedanke mich nochmals bei allen für ihre tipps u beiträge :thumbup: ) ... werd ich die umbausache mal in die hand nehmen in ruhe u nach und nach passende teile zusammen tragen. könnte mir hier schon jemand vielleicht behilflich sein mit einem passenden doppelvergaser (handchoke), passenden luftfilterkasten, passende ansaugbrücke + fächerkrümmer für meinen "LE" motor?
Der Dirk hatt mal was unter Biete: Klick den Fächer
Vielleicht hat er ihn ja noch..
. . . . . mit einem passenden doppelvergaser (handchoke), passenden luftfilterkasten, passende ansaugbrücke + fächerkrümmer für meinen "LE" motor?
Ansaugbrücke und Luftfilterkasten (den eckigen Kasten) habe ich liegen. Schreib mich mal an, nicht teuer.
LG
Andreas
Er hat noch. ;)