ich mag das hecktrieb Logo mit der Zündkerze
Neues Logo
- Pitsgarage
- Erledigt
-
-
Geile Scheiße! Das hat aber ein Profi entworfen, oder? Wird das Forum nun durchkommerzialisiert?
Ich würde ja ein T-Shirt nehmen, aber über meiner Heldenbrust wird die Achse krumm...
Ja das ist schon von einem Profi. Aber zum Glück ein sehr guter Freund von mir aus Berlin. Wer mal schauen will was er sonst noch so macht, kann hier mal schauen.
https://meanwhile-at-the-laboratory.blogspot.com/
Ansonsten wird hier überhaupt nichts durchkommerzialisiert. Wie soll das mit dem Haufen hier im Forum auch gehen?
Das hier ist und bleibt ein Ort für Spinner!
Ich bin noch nicht richtig warm geworden damit. Der Comic Stil ist herausfordernd.
Was passiert denn mit dem bisherigen Logo?
Dann schau es Dir nochmal ein zwei Tage oder so an. :thumbup:Was ist den mit dem alten Logo eigentlich gemeint? Meines Wissens nach hatte das Forum nie ein eigenes Logo. Ich habe Tscharly als ich bei ihm T-Shirts bestellt habe gefragt was mit dem Hecktrieb Logo mit der Zündkerze ist. Da meinte er zu mir das gehört zum Treffen und nicht zum Forum. Daraufhin habe ich mir dann selber Gedanken gemacht.
Gebt mir bitte mal ein paar Tage Zeit das mit den Aufklebern zu organisieren. Shirts ebenso. Ich will damit kein Geld verdienen, ich muss mal schauen ob es etwas gibt wo die auf Bestellung gedruckt werden.
Es freut micht sehr dass es dem Großteil erstmal gefällt.
-
Machen, machen, machen.
Ich kaufe. -
Uffgläba ?
Kaufisch auch -
Sieht super aus ich nehm es im Doppelpack
-
Ich finds auch gut, von was für einem früheren Logo die Rede ist, frage ich mich auch.
-
-
was ein rumgeschwuchtel hier
-
Tims Verbesserungsvorschläge möchte ich unterstützen! Die Schrauben für den Diffdeckel müssen definitiv noch drauf und ich finde der Blitz sollte größer sein als das Diff und die Schrift dafür kleiner.
-
Dafür. mittlere Köln Achse, is ja hier kein amiforum.
-
für mich ist der blitz einfach überflüssig. oder ist das ein versteckter für elektroautos?
-
Tiischört nehm ich un'en Uffkleber auch
egal ob mit oder ohne Schauben.... -
Die Achse ist nur ein Symbolbild. Skizze, oder wie auch immer man das nennen mag. Vor allem ist es ein fertiges Bild, zusammen mit der Schrift. Da muss keine detailgetreue technische Zeichnung draus werden.
-
Fein, das!
-
Mir gefällts, den Blitz brauch ich nicht.
Ohne sieht man das Diff besser, dann gehts auch ohne den Schrauben.Bei modernen Autos ist ohnehin auch alles geklebt ;-)
-
Tim hat wie immer Recht .
-
tausche blitz gegen Schrauben
-
Hast Du einen Opel abzugeben?
-
Sieht gut aus. Bei Aufkleber bin ich dabei
-
mal was anners: wo ist dieses Logo denn zu sehen?
sehe nur das was Tim hochgeladen hat