Hohlraumplan für Versieglung

• Schiiiiiiieb !!! und ist da schon was im gange ? bezüglich der Pläne ! es wird langsammmmm warm und ich würde gerne sehen ob ich beim versiegeln was vergessen habe ????

• Im Prinzip braucht man keinen Plan dafür.

Beim Taunus hab ich alle Hohlräume und Blechfalze gewachst.
    Der Capri hat Mike Sanders.

• Jetzt wo ich die Karre ausseinander hab, sehe ich dass es gar net so viele "versteckte" Sachen gibt.

• ... aber schlecht währe er doch nicht...

Gibts Explosionszeichnungen? Irgendwie muss ich das Puzzel wieder zusammenkriegen :(

• Stimm ich Dani zu, der Ford ist so einfach aufgebaut und gradlienig gestrickt, Plan ist wirklich eigentlich überflüssig :]

• Wenn´s wirklich ein Problem gibt kann ich zumindest bei mir Photos machen und dir schicken ;)

• Zitat

Original von Dani
    Hab das Heft letztens beim Aufräumen gefunden.
    Wenn noch Interesse besteht...

Bitte Bitte :D

Kanst du es einscannen oder muss ich auf Bielefeld eine Kopiermaschine mitnehmen? :O

• Zitat

Original von Hagen XL
    Wenn´s wirklich ein Problem gibt kann ich zumindest bei mir Photos machen und dir schicken ;)

Ich komme gerne darauf zurück! :D

Hab auch deswegen von meinen so viele Fotos gemacht. :O

• Zitat

Original von ellum

Bitte Bitte :D

Kanst du es einscannen oder muss ich auf Bielefeld eine Kopiermaschine mitnehmen? :O

Ich hab das gestern nochmal durchgeblättert....ist schon aufwändig mit dem Scannen.

Ich bring Dir das Heft mit nach Bielefeld mit, Kannst es Dir dann zuhause kopieren und mir wieder zuschicken....aber nicht das ich nachher noch Zollgebühren zahlen muss..... :O

Das Heft ist von 1979 und zeigt alle Modelle von Ford.

• Mensch Dani, dass haben wir vergessen.

Koenstest Du mir das Heft zustellen? Es gibt keine Zollgebueren.

Adresse schickt ich Dir per PN

• Hohlraumplan schon vor nem Jahr aufm Rechner, aber bis heute hats gedauert, den standfest ins Forum einzubauen.