Ahoi,
Es gibt vom Hersteller oder Schutzmittelhersteller(Dinitrol oder sowas)in der Regel Rostschutzpläne bzw. ne Skizze von wo welcher Hohlraum erreicht werden kann.
Gibt's sowas für alte Fords auch, irgendwo im Netz?
Danke und Prost!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ahoi,
Es gibt vom Hersteller oder Schutzmittelhersteller(Dinitrol oder sowas)in der Regel Rostschutzpläne bzw. ne Skizze von wo welcher Hohlraum erreicht werden kann.
Gibt's sowas für alte Fords auch, irgendwo im Netz?
Danke und Prost!
Ja, für welchen? Taunus z.B hab' ich
Knudsen?
Nehm ich.
es gibt da auch was unter Tipps und Tricks von Zombie, meine aber Granada, trotzdem lesenswert
Die Datenbank ist halt nicht mehr was sie mal war. Den Dinol Plan für knudsen gab's hier mal. Sollte auf alle tc anwendbar sein.
ich hab den irgendwo auf Papier.
Das von maggs is richtig und gut für die Salami.
jaja. is aber taunus also korrekt.
Dufte, Danke!
Wo kriegt man denn die Stopfen noch?
Edit: Gefunden.
Danke schon mal! Dachte es gäbe evtl ne Webseite mit so nem Fundus, die man nicht direkt findet. Fordopedia hab ich auch nur zufällig gefunden.
Hohlraum-Versiegelungspläne Taunus Limo und Turnier, ich habe irgendwo noch bessere, die etwas detaillierter sind, find' ich im Moment aber nicht. Der Plan für den Turnier dürfte einer für den Knudsen sein. Was auf dem anderen dargestellt werden soll, kann man nur raten.
könnte man das hier auseinander rupfen und in die Trickkiste verschieben...!?