Kalender sind daaaaaaaaaa...

  • Merkt bestimmt keiner, wenn die Fahrer auf Fotos irgendwelcher Altfords, die durch Davids (virtuelle) Hände glitten, immer schwarze Balken vor den Augen haben ;)

  • ehrlich gesagt frage ich mich schon, wie lange es wohl dauert, bis mir ein alter Taunus/Granni oder so unterkommt. 8)


    einen alten Rover und eine Benz-Flosse hatte ich schon. War aber erst nur ein alter Übungsfilm, der längst ausgewertet wurde.


    Ist aber echt witzig, was man so vor die "Linse" bekommt. Die Kollegen hatten schon Messerschmitt Kabinenroller, Plymouth Prowler oder auch mal eine Berühmtheit. Mehr als dass es ein Profi-Sportler war, darf ich öffentlich eh nicht kundtun...


    ach ja: "Balken" oder so kann ich eh nicht einfügen...

  • Wenn ich in der Gegend unterwegs bin dann meistens mit Fahrzeugen einer anderen Gewichtsklasse :rolleyes:
    Vorzugsweise noch mit Firmenbeschriftung.

  • Ich hab mal irgendwann ein Blitzerfoto gesehen, auf dem ne Ente geblitzt wurde. Also nicht das Auto "Ente", sondern das Tier.
    Kursiert sicher immernoch irgendwo im Internet.

  • Habe mal einen Bericht über Fehlmessungen gelesen, da gab es Bilder von einem Balkon (!), oder einem geparkten (!) Sprinter...
    Irgendwas hat dann den Apparat ausgelöst, nur war es nicht mit auf dem Bild.


    Interessant:
    Ist ein Bild auf dem Film zweifelhaft (warum auch immer) darf der ganze Film nicht verwendet werden!
    Das Problem dabei ist natürlich einen Nachweis zu erbringen das mit dem Film irgendwas nicht einwandfrei war.