Kalender sind daaaaaaaaaa...


  • es muss nicht unbedingt eine spiegelreflex sein. auch mit einer normalen Digicam kann man gute nachtaufnahmen machen. muss halt eine sein mit der man alles manuell einstellen kann:



  • Mini-Stativ und lange Belichtungszeiten wirken oft Wunder, oder mit den einzelnen Belichtungsmodi - z.B. Feuerwerk - wirds in der Nacht auch ausreichend hell.

  • Tja, wenn Du ganz lieb gefragt hättest, hätte Seb Dir bestimmt ein Exemplar nur mit Januar-Blättern gemacht :D

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Bei mir auch, warum ist da keine Bedienungsanleitung dabei ?(


    Ja nicht selbst umblättern! Das ist nichts für Laien! Und wenn Du Dich an einen Fachbetrieb wendest, dann an einen vernünftigen! Was ich da schon erlebt habe.... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von KLUPKAPUT
    wo gibts noch welche ?



    am besten mailst du den "Se" direkt an.
    der ist in letzter zeit nicht so ganz viel im forum (hat wohl irgendwie praktikumstress?)

  • ja sorry, bin im dauerstreß. jeden morgen um 5 raus, dann am wochenende auch noch nebenher arbeiten damit ich auch noch nen bisserl kohle hab. lernen, ach scheisse. was solls.


    ich werd mich drum kümmern, versprochen! ich werd die leute, die mir bescheid gegeben haben nochmal anschreiben! wenn ihr bis mitte nächster woche nix gehört habt meldet euch nochmal bei mir, dann is das irgendwie untergegangen, dass ihr euch gemeldet habt!


    yel-cab@gmx.de

  • Zitat

    Original von David (member07)
    jedenfalls habe ich erst mal bis Ende Januar Bonnie´s Dicke immer im Blickwinkel :O

    nu hängt er da:


  • Hängt der etwa neben der Fahndungsliste?????
    Nicht das da einer auf dumme Gedanken kommt :O

  • Zitat

    Original von Jörg
    Hängt der etwa neben der Fahndungsliste?????
    Nicht das da einer auf dumme Gedanken kommt :O

    ach wo! nur keine Angst ;)

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Nu wissen wir wenigstens womit der David sein Geld verdient...

    aber auch erst seit letzter Woche...


    soll aber diesmal eine feste, dauerhafte Stellung werden. Bin ja seit fast 5 Jahren als "Nachwuchskraft" rumgereicht worden. Bis jetzt läuft es sich dort sehr gut an. Und ich brauche nicht mehr mit diesem beknackten Gesindel-Transporter (Linienbus) fahren. 10 Minuten Fußweg von Wohnungstür zu Schreibtisch.

  • Sehr gut :)
    Man soll zwar in der Anreise zum Arbeitsplatz flexibel sein aber wenn Autofahren für Pendler nächstes Jahr nicht mehr zu bezahlen ist und Busse und Bahnen wegen gekürzter Zuschüsse nicht mehr fahren wird sich Deutschland noch umgucken .....
    Ach ich werde schon wieder politisch :rolleyes:
    Zurück zum Thema:
    Sollte mal jemand in Deiner näheren Umgebung meinen ich wäre ein gutes Fotomotiv dann wende ich mich vertrauensvoll an Dich :O:O:O

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Sollte mal jemand in Deiner näheren Umgebung meinen ich wäre ein gutes Fotomotiv dann wende ich mich vertrauensvoll an Dich :O:O:O

    was lässt du es dich denn kosten? :D


    im Ernst:
    mit sowas könnte ich meinen Job wirklich verlieren.
    Außerdem ist nicht gesagt, ob ich den Film mit "deinem" Bild überhaupt zur Auswertung bekomme.


    kleiner Tipp:
    gemessen wird ab erlaubtem Speed +12 km/h. Also nicht schneller als 60, wenn 50 erlaubt sind; dann bist du auf der "sicheren Seite".


    Ansonsten: selbst Schuld! :P

  • Du sollst es ja nicht löschen oder verschwinden lassen ....
    reicht wenn man irgendwie nix erkennen kann :D:D:D


    Nein, war Spass. 8)

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    reicht wenn man irgendwie nix erkennen kann :D:D:D

    Innenspiegel, Sonnenblende, A-Säule können schon sehr hinderlich dabei sein, wenn sie den meisten Teil des Gesichts verdecken ;)


    NOCH!
    es soll allerdings bald so sein, dass im Zweifel immer der Halter zahlen muss, wenn nicht ersichtlich ist, WER denn nun gefahren ist. Kann aber nicht sagen, wann...