Kalender sind daaaaaaaaaa...

  • ach ja das osg
    da überleg ich mittlerweile seit weit über ´nem jahr ob ich soll oder nich
    aber noch´n forum ?( (obwohl das eine is mausetot und das andere hab ich seit wochen nicht besucht, vll meld ich mich im osg doch mal an 8o
    erstmal noch ´n bier drüber :]

  • ha, wer sagts denn.
    ein Hoch auf den DeeePeeeDeeee und auf den/die Macher - sehr schick das Teil!


    Gruß

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!


    Er ist da! Und einfach genial-superschön-wunderbar!


    Und wirklich viel schöner als der Veteranen-Kalender, den hatte ich 2003. Nicht schlecht, aber lange nicht so gut wie "unserer".


    Riesendank nochmal an Se, und ich geh jetzt aufhängen :O


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Zitat

    Original von David (member07)
    jedenfalls habe ich erst mal bis Ende Januar Bonnie´s Dicke immer im Blickwinkel :O





    Buhuuu ;( ....ich glaube, Du magst mein Auto nicht :D

  • Zitat

    Original von Dani
    Buhuuu ;( ....ich glaube, Du magst mein Auto nicht :D

    naja, doch, klar, wenn ich weiter rechts sitze, dann sehe ich auch deinen! ;)


    mir ist jetzt aber zum wiederholten Mal aufgefallen, dass in etwas dunkleren Umgebungen Digi-Kameras schon ihre Schwächen haben. Auch mit zusätzlichem Licht, Nacht-Modus und Weiss-Abgleich bleibt das Ergebnis doch immer etwas grobkörnig und unscharf; vor allem dann, wenn die Motive etwas weiter weg sind und nicht so gut ausgeleuchtet sind.
    Aus diesem Grunde werden Film-Kameras wohl nie ganz aussterben?!?

  • Zitat

    Original von David (member07)

    naja, doch, klar, wenn ich weiter rechts sitze, dann sehe ich auch deinen! ;)


    mir ist jetzt aber zum wiederholten Mal aufgefallen, dass in etwas dunkleren Umgebungen Digi-Kameras schon ihre Schwächen haben. Auch mit zusätzlichem Licht, Nacht-Modus und Weiss-Abgleich bleibt das Ergebnis doch immer etwas grobkörnig und unscharf; vor allem dann, wenn die Motive etwas weiter weg sind und nicht so gut ausgeleuchtet sind.
    Aus diesem Grunde werden Film-Kameras wohl nie ganz aussterben?!?


    Da geb ich Dir wohl recht.
    Ich hatte bis vor kurzem noch eine Canon EOS Spiegelreflexkamera.
    Die Bilder waren in jeder Hinsicht perfekt.


    Mit den Digicams müßte man das auch hinbekommen, nur in der Preisklasse kaufe ich mir keine Kameras...

  • Schööööööön :))


    Dani, du bist doch später nochmal ganz alleine dran :D


    Jau, das Bild ist etwas grobkörnig, aber ich finde, das passt genau zu der Stimmung! In der düsteren Tiefgarage... :O


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL Miss Januar :D - schliesslich ist ja Madame Miss Januar und nicht ich :D:D:D

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Liebe Grüße, Bonnie & GXL Miss Januar :D - schliesslich ist ja Madame Miss Januar und nicht ich :D:D:D


    Hättest halt drinnen sitzen bleiben müssen, so wie die Miss Juni.

  • Ich lege mich jedenfalls nicht nackt auf meine Haube, keinen Bock schon wieder Blechteile auszutauschen und die Karre wieder neu zu lackieren.....
    Außerdem glaub ich nicht, das das einer sehen will.
    Also nur nackte Frauen.....