Kalender sind daaaaaaaaaa...

  • Aloha,


    hab auch noch keinen ;(;(;( und ich reiss vor lauter Verzweiflung bald die Tapeten ab, weil ich keine Kalenderblätter zum Abreissen habe... 8o

  • Aaaaaaahhh!


    Wobei, das kann natürlich auch hier an der Post liegen... Nick, vielen Dank, lieber Weihnachtsmann :)) :)) :)) Post kam GESTERN an! ... and a rocking New Year!


    Und ich werd mir keine Cover machen "Burn Me" passt doch ganz gut :D:D:D


    Danke übrigens für den Hinweis mit "oben" :D


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Was? Dann waren die ja mind. 10 - 14 Tage unterwegs.
    Dann kommt Dein Kalender nicht vor Oktober.
    Da würd ich mich mal bei der Post beschweren. :(

  • Zitat

    Original von Nick
    Und ausgerechnet Du bist der Januar.


    DU bist der Baum, DU bist Deutschland :D:D:D

  • Naja, der Slogan war schon etwas unglücklich gewählt. Und ich kann ihn nicht nur deshalb nich mehr hören. :(


  • Das darf ja wohl nicht wahr sein. Da machen die so 'ne Riesenkampagne und dann hat keiner mal recherchieren können, dass der Spruch, ähm, historisch vorbelastet ist?


    Da darf man, ohne politisch zu werden, gar nicht drüber nachdenken, wie sich damit bestimmte Kreise angesprochen und bestätigt fühlen...Horror X(:(;(


    Aber zum ursprünglichen Problem: meine Weiterverschenkkalender sind auch schon bei den Empfängern angekommen, ich warte aber noch auf jede Menge Post, die noch im alten Jahr verschickt worden ist, teilweise sogar vor Weihn8en :(

  • Meine sind auch da.....hab ich vor Weihnachten mit 2 Promille bei Se abgeholt :]



    War ja gleich um die Ecke ;)

  • Zitat

    Original von MotoRaver
    Was mussich tun um den Kalender zu bekommen?


    dem Se eine mail mit deinem begehr und deiner adresse schicken, warten das er dir seine bankverbindung zurückmailt, geld überweisen, warten bis der kalender kommt

  • den gibts bei mir. und schau ins OSG. ich will die nummer :O :D


    nein, kleiner schwerz. ich werd welche nachbestellen. schick mir ne mail mit deiner adresse, ich werd dir den genauen preis morgen oder DO sagen können. wird sich um 16,- bewegen...


    yel-cab@gmx.de


    Se

  • Zitat

    Original von Moritz
    Se
    lahmarsch :D


    jaja, hast ja recht. eine minute antwortzeit is echt fürn arsch. da muss sich was ändern. das muss schneller gehn!!!

  • Ich weiß, sie isn heißer Hobel und dafür hat se ne echt gute Lage.. :O :O :O


    Hmm, email-addy: unholy_angel@web.de


    schick mir da drauf einfach Kontonr + blz + betrag!!!!


    c u & THx!

  • Los moRITZE! Aufins OSG, und in den Threat NEUZUGANG!
    Siehst dann was wa meeenten!

  • Zitat

    Original von MotoRaver
    Hmm, email-addy: unholy_angel@web.de


    schick mir da drauf einfach Kontonr + blz + betrag!!!!


    c u & THx!


    ich meinte deine adresse. straße, hausnummer, und den scheiss. und du willz den kalender, also schickst du mir ne mail ;)


    ich kann dat dingen ja nicht an:


    Motoraver
    Berg. Gladbach


    schicken. ich glaub der kommt zurück...

  • :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Meinste???



    Na jut, hast ne PN! 8)