Kalender sind daaaaaaaaaa...

  • Juchu, die Kalender sind da!!!!! Jetzt darf ich den ganzen nachmittag mit Paketscheine ausfüllen verbringen :O :D Wird also noch vor Weihnachten bei euch sein!!!


    Und: Sie sind geil!!! Absolut. Wegen des Formats musste ich zwar an einigen fotos herumschnippeln, aber im großen und Ganzen isses perfekt geworden. So, wie ich mir das vorgestellt hab :O

  • Jaaa, super Timing. Hoffentlich kommen die in der Weihn8spost auch noch rechtzeitig an. Schade, das die nich schon am Wochenende da waren, dann hättich meine gleich mitnehmen können, wo ich schon mal in der Gegend war 8)

  • Zitat

    Original von FordV6
    suupi! Freu mich drauf! :]


    ähm, bei dir steht Bremen im Profil. Zugesand hast du mir aber ne adresse im Pott. Is richtig?

  • So, ums kurz zu machen, folgende Leute bekommen nen Kalender:


    Bernd 1x
    David 1x
    Streetracer 5x
    Dani 3x
    Eddy 1x
    Nick 1x
    heiko77 1x
    FordV6 2x
    SaschaEisbär 3x
    Jörg 1x
    Bonnie 1x
    Peter Hagn 1x
    Grannibär 1x
    furby 1x
    Mevido 1x
    riepholmer 1x
    al 1x
    norman 1x
    matze 1x
    Ackersäge 1x
    Darki 2x
    Oliver (A) 3x
    Stefan (A) 1x



    Hab ich wen vergessen? Nachbestellen is kein Problem. Nur wohl nicht mehr vor Weihnachten.


    Se

  • wenn ers schafft die pappschachtel zu knicken hat er was aufs maul verdient... is besser verpackt als letztes jahr. jedenfalls bis auf zwei kalender. da is mir die verpackung ausgegangen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von <Bernd, member04>
    Supi......schreib bitte drauf "NICHT KNICKEN", wir haben so nen blöden Briefträger.


    Jo, hab ich erst letzte Woche wieder gehabt, der schöne Fiestaprospekt X( . [SIZE=1]Bitte nicht knicken[/SIZE] in blasslila reicht eben nicht. Ausserdem ist das keine Bitte, sondern eine Anweisung. Also fett mit rotem Edding [SIZE=4]NICHT KNICKEN [/SIZE] ist das einzige, was helfen könnte.

  • Zitat

    Original von Dani
    Bitte nicht schicken.....Bitte nicht schicken......


    Hole die kalender persönlich ab. :]


    ne, ich bring sie dir donnerstag mit :]

  • @ SE: Kannste mir schicken oder Silvester mitbringen, egal.
    Ach so, falls Du noch Leergut hast, kannste auch mitbringen (max. 3 Kisten).

  • Zitat

    Original von Nick
    @ SE: Kannste mir schicken oder Silvester mitbringen, egal.
    Ach so, falls Du noch Leergut hast, kannste auch mitbringen (max. 3 Kisten).


    jau hab ich. eine is noch da. bring ich mit. karl-ender is schon raus an dich

  • Wie ist eigentlich die Auflagenzahl? Weltauflage 35 Stück?


    Ich frag nur, damit ich bei ebay den Sammlerwert hochpushen kann :D

  • Zitat

    Also fett mit rotem Edding NICHT KNICKEN ist das einzige, was helfen könnte.


    Gilt bei mir genauso. Mein Postbote ist gewalttätig und nimmt höfliche Bitten als Aufforderung, die Sendungen erst recht zu zerhackstücken (Dommsaudo!)


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Zitat

    Original von USDriver
    DARF ICH AUCH EINEN HABEN??? WÄRE SOOOO LIIIIEB :O


    schick mir ne email. yel-cab@gmx.de - dann kann ich noch ne bestellung aufgeben. wie lange das dauert und was es kostet kann ich nicht sagen. ihr werdet dann näheres erfahren...


    Se

  • Se:


    Für mich bitte, bitte auch 1 Kalender... :)


    p.s.: Bin übrigens selbst ein Briefträger von Beruf... :O


    Aber ein netter! :D